Z
Zufalls-Intuition
Guest
1.rat, hör auf gottes rat.
2.rat, vergiss Den 1. rat.
19:17 ist irgendwie ghupft wie ghatscht.
Zur rede stellen und vorwürfe machen, die beiden haben doch so eine ähnlichkeit.
Da jeder seine eigene wahrheit hat, kann es keine lüge geben.
Wenn da eine geschichte ist, und 5 leute, ist die geschichte für jeden der 5 leute die die geschichte hören oder lesen, auf ihre eigene art und weise wahr.
Jeder liest die ganzen berichte hier anders, jeder versteht sie anders, jeder nimmt sie anders wahr.
Aber für jeden einzelnen hier ist es seine eigene wahrnehmung, und somit die wahrheit.
Wenn ich nein sage, kann es für euch ja, sein, oder ich weiss nicht oder sonstwas.
Aber für mich ist nein meine wahrheit, und für euch die anderen worte.
Somit kann es keine lüge geben,
.
2.rat, vergiss Den 1. rat.
19:17 ist irgendwie ghupft wie ghatscht.
Zur rede stellen und vorwürfe machen, die beiden haben doch so eine ähnlichkeit.

Da jeder seine eigene wahrheit hat, kann es keine lüge geben.
Wenn da eine geschichte ist, und 5 leute, ist die geschichte für jeden der 5 leute die die geschichte hören oder lesen, auf ihre eigene art und weise wahr.
Jeder liest die ganzen berichte hier anders, jeder versteht sie anders, jeder nimmt sie anders wahr.
Aber für jeden einzelnen hier ist es seine eigene wahrnehmung, und somit die wahrheit.
Wenn ich nein sage, kann es für euch ja, sein, oder ich weiss nicht oder sonstwas.
Aber für mich ist nein meine wahrheit, und für euch die anderen worte.
Somit kann es keine lüge geben,