Ein Sackerl für das Gackerl

Danke schön! :)

ööööh, seit knapp gestern. Endlich darf ich wieder Leute unterdrücken und meiner Willkür freien Raum in Form einer Terrorherrschaft geben - zwar nur unter Astrologie und Kartenlegen, aber immerhin! Ja, auch ein weltweit aggierender, irrer Despot fängt mal klein an... :D

Back to the Thread!

Ju komm from de USÄI Joan?
Täts kuhl, its ä wörry neic lant... *gfg*

And Lucia, dafür sagen die Franzosen zum Oberfenster noch heute "Wasistdas"! Was sagt uns das? Die Franzosen wahren während dr Revolution zu blöde Oberfenster zu bauen aber nicht zu blöde halb Europa militärisch zu besetzen. Und da hinkt der Vergleich - die Franzmännner wahren Invasoren, die Ausländer heute kommen als Gäste, versuchen sich anzupassen oder - einige wenige - schlicht und ergreifend um hier herumzustänkern. Und ich denke bei Letzteren sollte man ruhig ein wenig Heimatverbundenheit empfinden dürfen.

Ruhepol

Als ich als Ausländer den Threadtitel las, dachte ich zunächst an ein Huhn das in einen Sack gesteckt würde (Gackerl? Gackern??). Ich meine hey, Österreich - da denkt man hier doch direkt an große Märkte auf denen Vieh, Töpferwaren, Holzartikel und verschiedene Webstoffe angeboten werden - vielleicht hin und wieder noch ein Zahnbrecher oder ein Apotheker der Wurzelextrakte anbietet. Warum also nicht auch Hühner? :)

Gackerl, mir gefällt das Wort... :D

:lachen::lachen:
Also ich hab mich jetzt gekrümmt vor Lachen, Iron und Deinen Beitrag auch meinem Mann vorgelesen, der ebenso gelacht hat - da sieht man´s wieder - die gleiche Sprache und doch versteht man nicht alles - a Gackerl ist a Hendl - so was kann auch nur Dir einfallen.....:rolleyes:

:lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo Leuz....

was ich nicht so recht verstehe ist, warum dieser Thread, in dem es um Hunde-AA geht und einer ausländischen Frau, die deswegen ausrastete - jetzt wieder in ein Rundumschlag gegen die Gesamtausländerschaft ausgeartet ist. Mein Gott, was soll denn das?
Das wäre genauso, als wenn ich als Deutsche z.B. in den USA wohnen würde und eine ebenfalls Deutsche Nachbarin kriegt nen Koller und prügelt auf eine Amerikanerin ein. Und dann würde ich sozussagen in Sippenhaft genommen und gleich mitverdammt werden, weil ich eine "Fucking-Nazi-Bitch" wäre???:confused:

Hört mal bitte mit den Verallgemeinungen auf. Jeder Mensch ist ein Mensch, ist ein Mensch, ist ein Mensch......


@ Ironwhistle: Herzlichen Glückwunsch zum Moderator!:)



LG
Urajup
 
Ich will ja jetzt nicht irgendwie Partei ergreifen, aber man muss es schon erwähnen ... MÄNNER! Sie spucken, Frauen nicht (jedenfalls nicht hier, in meiner Stadt)

Also Kerls warum rotzt ihr immer auf die Straße, erklärt es uns - ich hab ja so meinen Verdacht, aber den kann ich nicht in einem Forum äußern :)

Na ja - ganz so stimmt das nicht, ruhepol - ich hab auch schon Frauen gesehen, die rotzen und spucken - leider gibt´s das auch.....

Aber natürlich - hauptsächlich tuns die Mannsbilder....(ich schreib das absichtlich so - für Ironwhistle - damit er lernen kann, a bissl wienerisch zu verstehen;)

Werd mir das jetzt zur Gewohnheit machen - immer ein paar ,weanarische´ Ausdrücke in meine Kommentare zu setzen....

:reden:
 
Hallo Leuz....

was ich nicht so recht verstehe ist, warum dieser Thread, in dem es um Hunde-AA geht und einer ausländischen Frau, die deswegen ausgerastet ist - jetzt wieder in ein Rundumschlag gegen die Gesamtausländerschaft ausgeartet ist.
Dagegen, dafür - irgendwie scheinen derartige Themen Extreme anzuziehen. Ist aber nicht nur hier so, Urajup - leider ist bei solchen Themen eine sinnvolle und vor allem auch konstruktive Disskusion oftmals schwierig. Wir haben ein Problem mit Ausländern, wir haben allerdings auch ohne Probleme...
Das wäre genauso, als wenn ich als Deutsche z.B. in den USA wohnen würde und eine ebenfalls Deutsche Nachbarin kriegt nen Koller und prügelt auf eine Amerikanerin ein. Und dann würde ich, sozussagen in Sippenhaft genommen und gleich mitverdammt werden, weil ich eine "fucking-Nazi-Bitch" wäre???
Was heute durchaus im Bereich des Möglichen liegt! Wärst jedenfalls nicht der Erste den die Amerikanischen Behörden verschleppen...

Hört mal bitte mit den Verallgemeinungen auf. Jeder Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch......
Nein, ich bin immer noch die Inkarnation eines grünhäutigen Dämons von Beteigeuze... :D
 
Hendl???

Weia, ihr esst Musiker! Kanibalen, das direkt hinter Bayern!! Wer hätte so was gedacht! :D

Na ja - sind wir nicht schon immer ein ,gefährliches Volk´ gewesen?;)

:lachen::lachen:
Hör auf - Iron - ich kann schon nicht mehr - auf DIE Idee muss man erst mal kommen!

Aber wart - ich eröffne jetzt einen neuen Thread - für Dich - und schreib Dir etwas Urwienerisches - bin gespannt, was dabei rauskommt....

:rolleyes:
 
Ironwhistle schrieb:
Nein, ich bin immer noch die Inkarnation eines grünhäutigen Dämons von Beteigeuze...


Also genau der Richtige für ein Moderatoren-Job im EF, gel?:D


Übrigens: Herzlichen Glückwunsch! :)



LG
Urajup
 
Hallo Urajup! Es geht ja nicht darum, dass sich Leute wegen Hunde AA aufregen, auch nicht über die türkische Dame. Es geht darum, dass diese Damen verbale Beschimpfungen gemacht haben, und die Samenkörner geworfen haben. Ich denke einige von uns können uns gut in diese Situation hineinversetzen, da einige von uns vielleicht auch schon ähnliches erlebt haben (auf Ausländer bezogen). Wie gesagt, muss man vorsichtig sein, Äußerungen über Ausländische Mitbürger zu tätigen und manche schreiben sich eben so den angestauten Frust von der Seele.


LG Sonnengold
 
Was in diesem Thread mal wieder teilweise so richtig nett auffällt.

Aus Einzelfällen wird eine allgemeines Verhaltensmuster.

Ein paar Ausländer benehmen sich mal daneben und schon sind die Ausländer im allgemeinen eben alle so.

Na gut, dann nehmen wir das doch mal als Ausgangspunkt für unseren deutschen Sprachraum.

Deutsche Eltern sind so gesehen durch die Bank alle Kindermörder und lassen die Brut zuhause verhungern und Österreicher halten sich alle im Keller ne Tochter zum poppen.

Und nun bitte nicht behaupten das diese Bemerkung nicht stimmt.
Sie stimmt genauso wie die Behauptung das Ausländer ja alle intigrationsunwillig sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben