Ein Sackerl für das Gackerl

um zum thema zurückzukehren..
die große hundehetze kommt nicht von den türken, sondern vin der stadt wien selbst..
dort fidnen die aktionen statt, die uns immer mehr ausgrenzen ..
und stigmatisieren..
v.adort wäre anzusetzen
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Naja, ich glaube, dass es viel mit den Amerikanern zu tun hat. Als Deutschland den Krieg verlor, haben die Amerikaner mit den Deutschen einen Vertrag gemacht, den dem verfasst steht, dass es zu solchen schlimmen Handlungen nie wieder kommen darf.
Dadurch werden wir dieses Immage nie wieder los. Amerika sagt, Deutschland kuscht.
Meiner Meinung nach, besprechen die Deutschen Politiker "Kleinigkeitenpolitik". Geht es um mehr, hat Amerika die Finger im Spiel. Kann mir jeder sagen was er will. Das ist ein schlimmes Spiel mit Mafiahauch. Unsere Politiker verhalten sich wie Marionetten und wer nicht mitspielt, wird aus dem Weg geräumt. Siehe Uwe Barschel, oder Jürgen Möllemann.

LG Sonnengold

Ja genau!Angst ist hier das richtige Wort!
Das habe ich schon immer gesagt.
 
um zum thema zurückzukehren..
die große hundehetze kommt nicht von den türken, sondern vin der stadt wien selbst..
dort fidnen die aktionen statt, die uns immer mehr ausgrenzen ..
und stigmatisieren..
v.adort wäre anzusetzen
alles liebe
thomas

Ok, zurück zum Thema!!! Ich finde es gut, dass sie die Strafen eingeführt haben. Denn ohne hat es ja leider nicht funtioniert.

Ich liebe Tiere sehr, habe aber keinen Hund. Würde aber den Kot meines Hundes wegräumen, wenn er mitten am Weg kackt, wenn ich einen hätte. :banane:

Und die Wiesen sind auch zu schade um zugekackt zu werden. Ist schon klar, dass ein Hund muss. Aber nicht mitten in die Wiese, wo ein Kind spielt und sich vielleicht dann im Hundedreck wälzt, igitt!!!

Immer wieder liest man dann, dass ja Hundesteuer gezahlt wird. Ja stimmt, aber wenn man dafür erwartet, dass der Hundedreck von seinem Tier weggeräumt wird, müsste man schon mindestens monatlich das bezahlen, was im ganzen Jahr verrechnet wird.

Ich wäre auch dafür, dass man Menschen straft, wenn sie achtlos was auf der Strasse/Wiese wegwerfen. Schade, dass nicht jeder selbst so auf die Umwelt achtet. :(

Eine Möglichkeit wäre auch die Erfindung von Hundeclos!!!! :ironie:


lg Felice
 
Ok, zurück zum Thema!!! Ich finde es gut, dass sie die Strafen eingeführt haben. Denn ohne hat es ja leider nicht funtioniert.

Ich liebe Tiere sehr, habe aber keinen Hund. Würde aber den Kot meines Hundes wegräumen, wenn er mitten am Weg kackt, wenn ich einen hätte. :banane:

Und die Wiesen sind auch zu schade um zugekackt zu werden. Ist schon klar, dass ein Hund muss. Aber nicht mitten in die Wiese, wo ein Kind spielt und sich vielleicht dann im Hundedreck wälzt, igitt!!!

Immer wieder liest man dann, dass ja Hundesteuer gezahlt wird. Ja stimmt, aber wenn man dafür erwartet, dass der Hundedreck von seinem Tier weggeräumt wird, müsste man schon mindestens monatlich das bezahlen, was im ganzen Jahr verrechnet wird.

Ich wäre auch dafür, dass man Menschen straft, wenn sie achtlos was auf der Strasse/Wiese wegwerfen. Schade, dass nicht jeder selbst so auf die Umwelt achtet. :(

Eine Möglichkeit wäre auch die Erfindung von Hundeclos!!!! :ironie:


lg Felice
natürlich stimmt das..a ber der hundekot ist nicht das einzige udn nicht das gefährlcihste umweltproblem, oder?:)
alles liebe
thomas
 
Ja,so ist es!
Sage ich doch!Die Politik.
Ich fasse mich jetzt kurz,dann mache ich nicht mehr so viele Fehler:)


Ach herscherin - lass Dir doch keine Komplexe einreden - also ich für mich konnte Deine Zeilen immer noch lesen und verstehen - da gibt es schlimmere - bei denen man sich wirklich plagen muss, will man das Geschriebene entziffern und begreifen.
Also schreib, wie Dir der ,Finger´ gewachsen ist ;)

Lass Dich hier nicht unterkriegen!:D

---------------
 
natürlich stimmt das..a ber der hundekot ist nicht das einzige udn nicht das gefährlcihste umweltproblem, oder?:)
alles liebe
thomas

Na ich weiß nicht, thomas - denk doch an die vielen Krankheitserreger, die sich in allen Exkrementen befinden - vor allem Kinder sind da sehr gefährdet.
Hast Du es schon mal erlebt, wenn Dein Kind in einen Hundekot steigt (unbemerkt) und das dann mit ins Auto schleppt?

Aber was ich noch schlimmer finde, ist die Spucke auf den Gehsteigen - da wird mir erst richtig übel - und da zieht man sich übelste Keime in die Wohnung - also was Grauslicheres gibt´überhaupt nicht - und es sollte wieder harte Strafen geben für die ekelhaften Spucker - wie im Mittelalter!

Auch da ist mir aufgefallen, dass dies in den meisten Fällen Ausländer liebend gerne tun....

Steckt da vielleicht ein tieferer Sinn dahinter?

So nach dem Motto - wir spucken Euch vor die Füße, weil wir Euch verachten?

:confused:
 
Ich gebe dir vollkommen recht,ja.
Aber ich habe doch nur mitgeredet und ja ich mache fehler,das tut mir auch leid.
Doch warum wird man denn direkt so angegriffen?

Ach Herscherin, da triffst du meinen wunden Forums-Punkt. Ich les mich hier querbeet durch und sehe wie die Leute sich beschimpfen, sich an Nichtigkeiten hochziehen, nur zu den Themen wissen sie nicht wirklich viel zu sagen.

Hier gibts ne Menge Leutz, die Probleme mit der Rechtschreibung haben, na und? Ich weiß nicht woher sie kommen, vielleicht nicht aus dem deutschsprachigen Raum (so wie du), aber sie werden niedergemacht ohne Ende. Weil sie was sagen was nicht passt, oder Schreiben wie es nicht "richtig" ist (obwohl jeder versteht was gemeint ist). Meist schimpfen die, die selbst gewisse Probleme mit der Orthografie haben oder nicht fähig sind mal bei einem Thema zu bleiben.

Ich bin ne Pienze, mir tut es weh wenn Menschen sich beschimpfen, oder so angemacht werden, um irgendwelchen Blödsinn, der dann meist eskaliert, der inneren Wut freie Bahn gibt, so dass das ganze in richtige Bösartigkeit ausufert.
Ist leider in fast jedem Thread hier zu finden .... deswegen find ichs gut, dass ihr gleich wieder ans Thema angeknüft habt :)

Alles Liebe, Ruhepol
 
und ich verstehe nie - wieso müssen die Leute so viel spucken?
Ich will ja jetzt nicht irgendwie Partei ergreifen, aber man muss es schon erwähnen ... MÄNNER! Sie spucken, Frauen nicht (jedenfalls nicht hier, in meiner Stadt)

Also Kerls warum rotzt ihr immer auf die Straße, erklärt es uns - ich hab ja so meinen Verdacht, aber den kann ich nicht in einem Forum äußern :)
 
Das freut mich aber - und ich gratulier Dir recht herzlich:kiss4:
++++
Danke schön! :)
Hallöchen Iron - ich seh gerade, Du bist Moderator?
Seit wann denn?
ööööh, seit knapp gestern. Endlich darf ich wieder Leute unterdrücken und meiner Willkür freien Raum in Form einer Terrorherrschaft geben - zwar nur unter Astrologie und Kartenlegen, aber immerhin! Ja, auch ein weltweit aggierender, irrer Despot fängt mal klein an... :D

Back to the Thread!

Ju komm from de USÄI Joan?
Täts kuhl, its ä wörry neic lant... *gfg*

And Lucia, dafür sagen die Franzosen zum Oberfenster noch heute "Wasistdas"! Was sagt uns das? Die Franzosen wahren während dr Revolution zu blöde Oberfenster zu bauen aber nicht zu blöde halb Europa militärisch zu besetzen. Und da hinkt der Vergleich - die Franzmännner wahren Invasoren, die Ausländer heute kommen als Gäste, versuchen sich anzupassen oder - einige wenige - schlicht und ergreifend um hier herumzustänkern. Und ich denke bei Letzteren sollte man ruhig ein wenig Heimatverbundenheit empfinden dürfen.

Ruhepol

Als ich als Ausländer den Threadtitel las, dachte ich zunächst an ein Huhn das in einen Sack gesteckt würde (Gackerl? Gackern??). Ich meine hey, Österreich - da denkt man hier doch direkt an große Märkte auf denen Vieh, Töpferwaren, Holzartikel und verschiedene Webstoffe angeboten werden - vielleicht hin und wieder noch ein Zahnbrecher oder ein Apotheker der Wurzelextrakte anbietet. Warum also nicht auch Hühner? :)

Gackerl, mir gefällt das Wort... :D
 
Werbung:
Ach Herscherin, da triffst du meinen wunden Forums-Punkt. Ich les mich hier querbeet durch und sehe wie die Leute sich beschimpfen, sich an Nichtigkeiten hochziehen, nur zu den Themen wissen sie nicht wirklich viel zu sagen.

Hier gibts ne Menge Leutz, die Probleme mit der Rechtschreibung haben, na und? Ich weiß nicht woher sie kommen, vielleicht nicht aus dem deutschsprachigen Raum (so wie du), aber sie werden niedergemacht ohne Ende. Weil sie was sagen was nicht passt, oder Schreiben wie es nicht "richtig" ist (obwohl jeder versteht was gemeint ist). Meist schimpfen die, die selbst gewisse Probleme mit der Orthografie haben oder nicht fähig sind mal bei einem Thema zu bleiben.

Ja - und komischerweise gerade die, die andere als ausländerfeindlich bezeichnen, hängen sich an der Schreibweise derer auf, deren Muttersprache nicht deutsch ist - *lach* - ist das nicht grotesk?

:lachen:
 
Zurück
Oben