Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Mich würde mal interessieren, in welchem Bundesland die meisten "Judensau"-Kirchen stehen. Gibt es darüber Erkenntnisse?

Werbung:
Ja, aber ist mir jetzt zu viel Arbeit, nachzugucken, in welchem Bundesland die aufgelisteten Städte liegen.

das würde ich mal schön den bayern überlassen..hier wird halt mal tradition noch gerne erhalten, auch wenn es vielen ein dorn im auge ist..

das bewirkt aber nicht das kruzifix sondern du selbst..;)

Symbole, und zwar alle Symbole haben eine Wirk-Kraft (Ob du es wahrnimmst oder nicht, das steht auf ein anderen Blatt).
Das Kreuz steht für Ausgleich. Nun es gibt zwei Arten von Kreuz: Kalvarienkreuz hat ungleiche Balken und steht für Ausgleich dur Sühne (Bist du dafür, dass die Besucher der Amtsstuben in Bayern allesamt als Sünder betrachtet werden? Ich meine das eher ironisch und nehme diese nicht besonders ernst!)

Shimon

https://de.wikipedia.org/wiki/Judensau

In D noch an/in gut 25 Kirchen zu finden...

Danke für die Information. Vor ungefähr ein halbes Jahr war bei facebok eine sehr heftige Diskussion über ein "Judensau"... Menschen aus der Gemeinde haben damals verlangt, dass es entfernt werden muss, der Priester der Kirche hat sich geweigert es zu entfernen! Typisch katholische Kirche. (Dass ungefähr 25 Stück in Deutschland davon gibt, habe ich nicht gewuss!).

Shimon

Werbung:
dann "diskutier" mal schön mit mir...was steht an? etwa tasot, oder kabbala???:ROFLMAO:

shimon
Karma, welchen du dir passend bastelst und als Esoterik verkaufen willst, drauf angesprochen, wirst du polemisch.

Dein esoterisch verklärtes Karmageschwurbel, die auf den letzten paar Seiten in den thread gestreuten Judensäue und dir verhasster Kruzifixe haben mit der "Protestpartei AFD" genau was zu tun?

Zurück
Oben