Heather
Sehr aktives Mitglied
Du weichst aus.über esoterik lässt sich nicht diskutieren, weil esoterik erfahrung ist...
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weichst aus.über esoterik lässt sich nicht diskutieren, weil esoterik erfahrung ist...
shimon
Du weichst aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/JudensauHabe ich noch nie gesehen, wo befindet sich dergleichen?
Ich habe es ergoogelt weil ich es auch nicht wusste. Bei Wikipedia gibt es eine Liste dazu. Das einzige was ich kannte war das Rathaus in Salzburg. Es gibt scheinbar große Diskussionen ob man das entfernen soll oder nicht.Habe ich noch nie gesehen, wo befindet sich dergleichen?
Frage: Brauchen wir Kruzifixe in Amstuben, wie im Bayern?
Unterschätze nicht die Bedeutung christliche Symbole, bezw. Symbole überhaupt. Symbole haben Kraft und wirken. (Gerade das Kruzifix, weil es meisten als Kalvarienkreuz - durch ungleiche Balken dargestellt - wirkt stark! Die wirkung brauchen wir wirklich nicht!).
das bewirkt aber nicht das kruzifix sondern du selbst..![]()
Lass mal, die CSU ist schon okay. Die versuchen grad die Inqusition der deutsche Autoindustrie durch hyperaktive Umweltsheriffs und durch die Trumpsche Politik zu verhindern.Wird Zeit, dass die CSU endlich den Bach runtergeht und so der Södersche Kreuzzug gestoppt wird. Sonst führt noch der Typ vielleicht wieder die Inquisition ein.![]()
Ein Relikt des Antijudaismus in Kirchen, wie der Schmähziegel vom grünen Turm in Regensburg