Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Jeder, der gegen den links-grünen Zeitgeist argumentiert verletzt das gültige
Paradigma und ist Nazi.

Jetzt wieder die unvermeidliche Märtyrer-Nummer. Alle mal Pause - solange sich die einschlägig bekannten User im Selbstmitleid suhlen.

Also 5 Seiten später dürfte man wieder einschalten können.

Solange :sleep2:

Werbung:
Jetzt wieder die unvermeidliche Märtyrer-Nummer. Alle mal Pause - solange sich die einschlägig bekannten User im Selbstmitleid suhlen.

Also 5 Seiten später dürfte man wieder einschalten können.

Solange :sleep2:
Oja, da fühlen sich einige (völlig ungerechtfertigt natürlich!:ironie:) ins rechte Lager gerückt.Es haben sich hier schon offen Leute als AFD-Wähler deklariert (bzw. kundgetan, mit dem Wählen dieser Partei zu liebäugeln), die gleichzeitig behaupten “so überhaupt nicht rechts“ zu sein.
Die AFD steht politisch ganz weit rechts außen, und es gibt kein einziges stichhaltiges Argument, keinerlei Rechtfertigung, so eine Partei zu wählen!

Keine Sorge @Possibilities wird hier keine Namen nennen. Dafür bräuchte man den sprichwörtlichen Arsch in der Hose...
Ich habe weder Zeit noch Lust, hier die unzähligen und unsäglichen Beiträge von Usern rauszukramen, die keinen anderen Eindruck zulassen, als den, dass sie weit bis extrem weit rechts außen stehen - mein "Arsch" hat heute gute zehn Stunden gearbeitet - ich habe auch mal Feierabend.
Darüber hinaus wissen die, die es betrifft, dass, wenn sie noch klarer und deutlicher formulierten, eine Sperre droht. Obwohl ich mir da inzwischen auch nicht mehr so sicher bin...

Ich habe weder Zeit noch Lust, hier die unzähligen und unsäglichen Beiträge von Usern rauszukramen, die keinen anderen Eindruck zulassen, als den, dass sie weit bis extrem weit rechts außen stehen - mein "Arsch" hat heute gute zehn Stunden gearbeitet - ich habe auch mal Feierabend.
Darüber hinaus wissen die, die es betrifft, dass, wenn sie noch klarer und deutlicher formulierten, eine Sperre droht. Obwohl ich mir da inzwischen auch nicht mehr so sicher bin...
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Findest du es wirklich erwähnenswert, hier eine solche Belanglosigkeit von irgendeinem untergeordneten AfDler zum Thema zu machen?
Im Osten finden bald Wahlen statt und das Säbelrasseln geht schon jetzt los.
Jetzt stellt du dich aber dümmer, als du bist, oder?
Oder?
Du weist aber schon, was es heisst jemanden als Nazi zu bezeichnen und welche Abwertung damit verbunden ist? Ein Nazi ist auch ein Antisemit. Also mir ist hier noch niemand aufgefallen, der eine antisemitische Haltung zeigt, und das es hier auch User gibt, die sich eine konservativere Politik wünschen, ja das musst du jetzt einfach mal aushalten.
Vielleicht vor den verbalen Rundumschlägen einfach mal nachdenken.
Ansonsten gönne ich dir natürlich nach einem 10-Stunden-Tag deine wohlverdiente Ruhe.

Werbung:
Zurück
Oben