Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Aber Strache, der Vizekanzler Österreichs, ist ehemaliger Neonazi.
Er ist sicher nicht besser als Haider.

du übertreibst... ehemaliger....?!? Kutyabol nem lesz szalonna" oder auf dedutsch: Hundefleisch wird nie zu Schweinefleisch... aber ich will jetzt hier ni cht über Haider streiten...er soll in frieden ruhen..

shimon

Werbung:
Das hat er der allgemeinen Unzufriedenheit zu verdanken. Nur er wird sie nicht ändern.
Die Wirtschaft hat lange stagniert, dann kam die Flüchtlingswelle. Die Leute glauben, jemand so unwichtiger wie Strache und auch Kurz könnten weltweite Probleme lösen. Aber ich denke, den sozial Schwachen müsste bald dämmern, dass sie sich mit ihrem Kreuzerl ins eigene Fleisch geschnitten haben.

das hat nicht mit der sog unzufreidenheit zu tun - es gefällt einen mehrheit, was er sagt und treibt....zufall ist er nich, und auch "unfall"...

shimon

Werbung:
Ja - das würde mich auch mal interessieren, wen @Possibilities hier als Nazi identifiziert haben will und vor allem aufgrund welcher Aussagen.
Einer bestimmten Aussage dazu bedarf es nicht. Jeder, der gegen den links-grünen Zeitgeist argumentiert verletzt das gültige
Paradigma und ist Nazi. Das ist zwar unermesslich dumm aber politisch korrekt und damit wahr.
Mit der gesellschaftlichen Wirklichkeit hat das freilich nichts zu tun.
Das eigentlich fatale daran ist, dass die schrecklichen Verbrechen der Nazis dümmlich und kindisch relativiert werden.

Zurück
Oben