Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Dann ist ja alles gut, du bist sehr Gebildet. (Ich habe den Qualtinger noch persönlich erlebt und öftedr in Kaffehäuser gesehen....)

Shimon
Danke, sehr gebildet bin ich nicht, aber der Qualtinger war ein Genie (und versoffener Wahnsinniger).
Als Österreicherin im fortgeschrittenen Alter kennt man den, auch seine Lieder.
Nazi kann man bei Wikipedia nachschauen, da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Werbung:
Danke, sehr gebildet bin ich nicht, aber der Qualtinger war ein Genie (und versoffener Wahnsinniger).
Als Österreicherin im fortgeschrittenen Alter kennt man den, auch seine Lieder.
Nazi kann man bei Wikipedia nachschauen, da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Was bei Wikipädia steht ist mir etwas wischi-waschi...ic h möchte es so eng fassen, dass die die davon betroffen sind nich auswinden können. muss es selber für mich machen

Shimon

Marcelina,

vergesse es nicht: Der Haider war noch erin ganz andere "Qualität" wie FPÖ heute.... (Haiders Vater war noch "illegarer Nazi" und später Kommandant der Waffen-SS...man muss schon etwas unterscheiden:D)

Shimon
Aber Strache, der Vizekanzler Österreichs, ist ehemaliger Neonazi.
Er ist sicher nicht besser als Haider.

Aber Strache, der Vizekanzler Österreichs, ist ehemaliger Neonazi.
Er ist sicher nicht besser als Haider.

Und woran erkennt man "ehemalig"? Vielleicht hat er ja nur mehr Kreide gefressen, ist also ein schlauerer Nazi? Ich weiss es nicht, muss ein Österreicher beantworten, kenne mich mit dem Strache nicht so aus.

Aber er hat es bis zum Vizekanzler geschafft, was Haider nie gelungen ist.
Das hat er der allgemeinen Unzufriedenheit zu verdanken. Nur er wird sie nicht ändern.
Die Wirtschaft hat lange stagniert, dann kam die Flüchtlingswelle. Die Leute glauben, jemand so unwichtiger wie Strache und auch Kurz könnten weltweite Probleme lösen. Aber ich denke, den sozial Schwachen müsste bald dämmern, dass sie sich mit ihrem Kreuzerl ins eigene Fleisch geschnitten haben.

Werbung:
Zurück
Oben