Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Macht Euch keine Illusionen, es ist kein Grund zum Feiern da, die AfD muss noch auf lange Sicht bekämpft werden. Darran änder auch nichts, dass die AfD-Führung Gesetze bricht...

Shimon

P. S. In Deutschland wird sich erstmals nichts verändern - es ist Stillstand. SPD kann nichts mit Nahles verändern! Und die CDU mit Merz ist auch ziemlich übel...

Werbung:
Laut Umfrage ist die FPÖ aber abgerutscht. Das wäre doch ein Grund zur Freude, wenn sich der Trend fortsetzen würde.

356.191.396

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-SPOe-wieder-vor-der-FPOe/356156690

Ich bin ent-täuscht, dass dieser Jüngling (der Kurz) so ein Erfolg hat! EDr ist ein rückwärtsgewandte Schwätzer. Und dass der Strache so ein erfolg hat....dazu sage ich Mal nichts! (Glaubt ja nicht, dass keine menung zu Österreich habe, weil ich nicht mehr dort lebe... Der Qualtinger lässt grüßen: "Herr Karl")

Shimon

ich würde @Gabi0405 nicht gleich aburteilen, liebe Siriuskind, weil ich zwar auch meistens mit ihrer politischen Einstellung nicht d`accord bin, doch erkenne ich Gabi`s echtes Bemühen, für sich zwischen um jeden Preis politisch korrekt und populistischen Manipulationen einen Weg zu finden, der sich weg von Faschismus befindet.
Ich fände es viel wichtiger, wenn wir uns auf Politiker konzentrieren, weil diese Spezies uns, die Bürger, in diese Lage bringt. Langsam müssen wir unsere Mündigkeit unter Beweis stellen, Zusammenarbeit wäre somit angezeigt und nicht Verzetteln in sinnlosen Polemiken und damit Schwächen unserer bürgerlichen Position. Schreiben in Foren allein bringt nix.

Haben wir doch schon geklärt, ich hatte nicht @Gabi0405 damit gemeint, sondern bezog mich auf Alice Weidel!;)

Klar, am besten eine Pumpe aufstellen und das Zeug damit auf die Vorrichtung auf dem Dach pumpen und dann runter auf die Leutz.
Dürfte aber eine teure Angelegenheit werden, wenn man da wirklich was runtergießen will und nicht nur so ein paar Rinnsale.

Gruß

Luca

Ja, ist ja auch nur ein von Wut befreiender Gedanke bei dieser Vorstellung! :D

Werbung:
Ist doch viel schöner, wenn die AfD langsam das Besteck abgibt und abrutscht wie eine Schnecke an der Brunnenwand, Zentimeter für Zentimeter. So rein vom Unterhaltungswert.:)
Einen Teil des Tafelsilbers haben ja bereits die Voreigentümer zurückbekommen.:sneaky:

Zitat:
„Eine weitere Spende von 150.000 Euro an den Kreisverband Bodensee wurde laut dem Rechercheverbund am 13. Februar 2018 von "Stichting Identiteit Europa" überwiesen – eine Stiftung mit einer niederländischen Adresse, die auf ihrer Website vor allem Nachrichten über Migrationsfragen verbreitet. Im Mai, ein Vierteljahr später, überwies der Kreisverband das Geld nach Angaben der Partei zurück, weil er die Identität des Spenders nicht zweifelsfrei feststellen konnte.“
Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutsch...spenden-skandal-alice-weidel-ermittlungen-faq

Zurück
Oben