Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Ob sich @Tommy, @JimmyVoice und der restliche Clan an mir abarbeiten oder nicht,ist mir ziemlich Wumpe. Ein virtuelles Feindbild zu sein, hat doch irgendwie auch seinen Reiz....:D

Jetzt nimmst Du Dich aber mal wieder zu wichtig. Um als Feindbild zu gelten, müsstest Du schon mehr bringen.
Clans gibt es hier übrigens auch nicht.

Gruß

Luca
 
Werbung:
an aktuellem Beispiel Polen kann nur Zusammenhalt vor Rechtsradikalismus/Faschismus helfen. In Polen wurde es zu spät bemerkt...in Ö/D haben wir noch einen kleinen Spielraum.
 
ich würde @Gabi0405 nicht gleich aburteilen, liebe Siriuskind, weil ich zwar auch meistens mit ihrer politischen Einstellung nicht d`accord bin, doch erkenne ich Gabi`s echtes Bemühen, für sich zwischen um jeden Preis politisch korrekt und populistischen Manipulationen einen Weg zu finden, der sich weg von Faschismus befindet.
Ich fände es viel wichtiger, wenn wir uns auf Politiker konzentrieren, weil diese Spezies uns, die Bürger, in diese Lage bringt. Langsam müssen wir unsere Mündigkeit unter Beweis stellen, Zusammenarbeit wäre somit angezeigt und nicht Verzetteln in sinnlosen Polemiken und damit Schwächen unserer bürgerlichen Position. Schreiben in Foren allein bringt nix.



du hast recht marcelina,

es sind unsere möglichkeiten sind eher bescheiden...wir können gegen unsere politiker protestieren und troptzdem ändert sich seit jahrzehnten nichts...politiker und lobbies, machen was sie wollen, und das meine ich wortwörtlich. auch wenn sie (die politiker) gegen gestze vedrstossen hat das selten negative folgen...was schlägst du vor, wie sollen wir unsere mündigkeit bewseisen?

shimon
 
an aktuellem Beispiel Polen kann nur Zusammenhalt vor Rechtsradikalismus/Faschismus helfen. In Polen wurde es zu spät bemerkt...in Ö/D haben wir noch einen kleinen Spielraum.



das denke ich nicht, dass es in polen zu spät bemerkt wurde... wie in österreich oder in deutschland war auch in polen starke antiseitismus und es waren auch immer rechtsradikale da...im kommunismus wurdden sie (mit gewalt?) unter deckel gehalten... nachher sind sie (wie überll in europa) aus ihhren löchern gekrochen..

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben