Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Meinst du mich?
Falls ja, solltest du dich nicht wundern, wenn ich auf solche sinnlosen Unterstellungen nicht eingehe. Da musst du schon deutlicher werden.

Nein, natürlich meine ich nicht Dich, sondern Alice Weidel.

Ich hatte es schon so im Gefühl, dass meine Formulierung eventuell so ankommen würde, dass Du denken könntest, dass ich Dich damit meine. Mal wieder ein Beispiel, dass man auf seine innere Stimme hören sollte.

Werbung:
Nein, natürlich meine ich nicht Dich, sondern Alice Weidel.

Ich hatte es schon so im Gefühl, dass meine Formulierung eventuell so ankommen würde, dass Du denken könntest, dass ich Dich damit meine. Mal wieder ein Beispiel, dass man auf seine innere Stimme hören sollte.
Danke für die Aufklärung.:)
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Wer selber mit populistischen Themen andere Menschen verunglimpft, muss sich nicht wundern, dass es auf die gleiche Art wieder zurück kommt.

ich würde @Gabi0405 nicht gleich aburteilen, liebe Siriuskind, weil ich zwar auch meistens mit ihrer politischen Einstellung nicht d`accord bin, doch erkenne ich Gabi`s echtes Bemühen, für sich zwischen um jeden Preis politisch korrekt und populistischen Manipulationen einen Weg zu finden, der sich weg von Faschismus befindet.
Ich fände es viel wichtiger, wenn wir uns auf Politiker konzentrieren, weil diese Spezies uns, die Bürger, in diese Lage bringt. Langsam müssen wir unsere Mündigkeit unter Beweis stellen, Zusammenarbeit wäre somit angezeigt und nicht Verzetteln in sinnlosen Polemiken und damit Schwächen unserer bürgerlichen Position. Schreiben in Foren allein bringt nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ein Beispiel für die Richtigkeit des Sprichworts: Jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt.
Habe ich mir den Stiefel denn angezogen?
ich würde @Gabi0405 nicht gleich aburteilen, liebe Siriuskind, weil ich zwar auch meistens mit ihrer politischen Einstellung nicht d`accord bin, doch erkenne ich ein echtes Bemühen, sich zwischen um jeden Preis politisch korrekt und populistischen Manipulationen einen Weg zu finden, der sich weg von Faschismus befindet.
Ich fände es viel wichtiger, wenn wir uns auf Politiker konzentrieren, weil diese Spezies uns, die Bürger, in diese Lage bringt. Langsam müssen wir unsere Mündigkeit unter Beweis stellen, Zusammenarbeit wäre somit angezeigt und nicht Verzetteln in sinnlosen Polemiken und damit Schwächen unserer bürgerlichen Position. Schreiben in Foren allein bringt nix.
Das hast du aber nett geschrieben. Danke.
Oft demaskieren sich die Politiker ganz allein, ohne das der Bürger groß eingreifen müsste, wie z.b. gestern bei Maybritt Illner, Gauland aber auch Göring Eckardt.
Das Schreiben in Foren bringt tatsächlich nix, wichtiger ist das Kreuzchen alle vier Jahre.
Ob sich @Tommy, @JimmyVoice und der restliche Clan an mir abarbeiten oder nicht,ist mir ziemlich Wumpe. Ein virtuelles Feindbild zu sein, hat doch irgendwie auch seinen Reiz....:D

Werbung:
Du kannst doch eine Vorrichtung am Dach anbringen lassen, so dass Pech und Schwefel von da auf unliebsame Besucher runter kommt.;):)

Klar, am besten eine Pumpe aufstellen und das Zeug damit auf die Vorrichtung auf dem Dach pumpen und dann runter auf die Leutz.
Dürfte aber eine teure Angelegenheit werden, wenn man da wirklich was runtergießen will und nicht nur so ein paar Rinnsale.

Gruß

Luca

Zurück
Oben