Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Die brutale Attacke auf den AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz ist der vorläufige traurige Höhepunkt einer beispiellosen Serie politischer Gewalt gegen Politiker, Mitglieder, Anhänger und Einrichtungen der AfD. Sie ist aber auch die Folge einer maßlosen Verbaleskalation, die alle Hemmungen schwinden läßt.
(aus JF)

Du bist aber etwas zurück, diese Attake ist vor etwa 2 Wochen (wenn ich mich nicht irre?) gesen..Inzwischen aus auch ein Parteibüro der AfD durc h ein Bombenanschlag verwüstet worden...Ja, wer Hass prädigt, wir Sturm ernten. Und die AfD sät reichlich Hass...

Shimon

Werbung:
Die brutale Attacke auf den AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz ist der vorläufige traurige Höhepunkt einer beispiellosen Serie politischer Gewalt gegen Politiker, Mitglieder, Anhänger und Einrichtungen der AfD. Sie ist aber auch die Folge einer maßlosen Verbaleskalation, die alle Hemmungen schwinden läßt.
(aus JF)

Der Tod des Danziger Bürgermeisters nach einer Messerattacke ist der traurige Höhepunkt von Gewalt gegen Politiker.
Bei dem Vorfall um den AfD-Abgeordneten sind weder Motiv noch genauer Hergang geklärt.

https://jungefreiheit.de/politik/de...gnitz-polizei-widerspricht-afd-schilderungen/

Gruß

Luca

Der Tod des Danziger Bürgermeisters nach einer Messerattacke ist der traurige Höhepunkt von Gewalt gegen Politiker.
Bei dem Vorfall um den AfD-Abgeordneten sind weder Motiv noch genauer Hergang geklärt.

https://jungefreiheit.de/politik/de...gnitz-polizei-widerspricht-afd-schilderungen/

Gruß

Luca

Er kann aus unterschiedlichen Gründen attakiert worden sein... was ist wenn er Schulden hat? Da er es vorhatte, diese Attake politisch zu benutzen, wird er kaum dazu beitragen, die Sache aufzuklären. Der andere Punkt ist: Wie sehr wsill die Polizei eine Aufklärung? Da wir wissen, das bei der Polizei zuiemlich rechte Polizisten gibt, halte ich alles Möglich...Es ist verständlich, dass die Polizei im Dunkeln tappt. Ich halte es seehr wahrscheinlich, dass es gar keine politische Motive für diesen Tat gab...

Shimon

Wie soll ich histerische MIMIMI von der AfD noch ernst nehmen, wenn sie nich die geringste Kritik in bayerischen Landtag ernstnstnehmen können???

Zitat, hna, do. 24. Januar, 2019 www.hna.de Unter Blilckpunkt zu finden.

"AfD verlässt Gedenkfeier für NS-Opfer."

"Eklat im Bayerischen Landtag: Bei einer Gedenkvedranstaltung für Opfer der Nationalsozialismus haben einige AfD-Abgeordnete aus Protest das Plenum demonstrativ verlassen. Sie reagierten damit auf eine Rede der Präsidentin der Israelischen Kultusgemeinde in München und Oberbayern Charlotte Kobloch.
"Diese sogenante Alternative füür Deutschland gründet ihre Politik auf Hass und Ausgrenzungund steht nicht nur für mich nich auf den Boden unseren demokratischen Verfassung", sagte die frühere Präsidentin des Zentralrat der Juden in Deutschland gestern im Landtag"

(Und ich sehe das genauso, und noch mehr nachdem ich gestern die Sendung "Maischberger" mit Gauland angehört habe!!!)

Shimon

Die Vereinigung der Juden in der AfD (JAfD) zeigt sich entsetzt vom Auftritt von Charlotte Knobloch bei ihrer Rede zur Gedenkfeier im Bayerischen Landtag Außerdem wird bei einigen Kommentatoren der Verdacht geäußert, Charlotte Knobloch, selbst Mitglied in der CSU, hätte den Eklat eines möglichen Verlassens des Saales bewusst initiiert, um die Bilder der ausziehenden AfD für die dann folgenden Schlagzeilen in den Medien zu provozieren, mit dem Ziel, die AfD medial erneut in die Nazi-Ecke zu rücken. Sie ging sogar soweit, durch das Wirken der AFD einen neuen Holocaust an die ideologische Wand
zu malen.

Bleib mir vom Leib mit dieser "Festlellung" Kein Jude nimmt diese sog. "Vereinigung" noch ernst! Weder der Zentralrat, noch irgendeine Jüdische Gemeinde. Es ist auch bisher ungekärt, ob die "Gründer" des Vereines nach der Halacha Juden sind. Denkst du, dass Judentum keine Regel hat, wer Jude ist und wer nicht? Sie (die AfD) stellt sich andauernd in dieser Ecke, zuletzt getern bei Maischberger. Was Gauland dort "gesagt" hat... ist einfach nur zum kotzen!

Shimon

Die Vereinigung der Juden in der AfD (JAfD) zeigt sich entsetzt vom Auftritt von Charlotte Knobloch bei ihrer Rede zur Gedenkfeier im Bayerischen Landtag Außerdem wird bei einigen Kommentatoren der Verdacht geäußert, Charlotte Knobloch, selbst Mitglied in der CSU, hätte den Eklat eines möglichen Verlassens des Saales bewusst initiiert, um die Bilder der ausziehenden AfD für die dann folgenden Schlagzeilen in den Medien zu provozieren, mit dem Ziel, die AfD medial erneut in die Nazi-Ecke zu rücken. Sie ging sogar soweit, durch das Wirken der AFD einen neuen Holocaust an die ideologische Wand
zu malen.

Ich bin nur darüber entsetzt, was für dumme Antworten du schreibst (über eine Sache, von dem du als Nicht-Jude keine Ahnung haben kannst!)

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben