Ein Projekt sucht… DICH!

An DadalinSpa
Ich bin wirklich kein Fachmann, aber auf deiner Seite verlier ich allein durch die Gestaltung ganz schnell das Interesse weiter nach Infos zu suchen. Weiß auf Schwarz da krieg ich irgendwie kopfweh. Der Text ist so klein...*echt nich bös gemeint, aber wer hat dir das empfohlen?

An Lichtbrücke
Mir gefällt die Idee, allerdings fehlen mir auch die Infos. Da ich mich nun beruflich anders orientiere, möchte ich meine Kartenlegerei möglichst kostenfrei oder auf Spendenbasis ab und an irgendwo mit einbringen. Vielleicht schickst du mir ja mal nähere Infos. Allerdings ein paar Jahre wollte ich schon noch in Deutschland bleiben, wenn ein Umzug nicht zwingend notwendig ist..melde dich!
Gruß
 
Werbung:
Claire schrieb:
Mir gefällt die Idee, allerdings fehlen mir auch die Infos. Da ich mich nun beruflich anders orientiere, möchte ich meine Kartenlegerei möglichst kostenfrei oder auf Spendenbasis ab und an irgendwo mit einbringen. Vielleicht schickst du mir ja mal nähere Infos. Allerdings ein paar Jahre wollte ich schon noch in Deutschland bleiben, wenn ein Umzug nicht zwingend notwendig ist..melde dich!

Ja, mach ich gerne! Natürlich ist Umzug nicht zwingend nötig, man kann auch von DE oder AT aus sehr gut mitwirken. :)

Bis später, und liebe Grüsse

lichtbrücke
 
das projekt kommt mir sehr bekannt vor... erinnert mich an die lichthaeuser.
haben da etwa mehrere leute die eingebung bekommen... oder sich von jemand
inspirieren lassen. grundsaetzlich finde ich die ''idee'' sehr sehr begruessenswert.
doch allein dieser thread laesst mich ahnen, wie unmoeglich es fuer ''menschen'',
gleich wie erleuchtet oder nicht, scheint zu kommunizieren, geschweige denn bei
so einem projekt zusammen zu arbeiten. mmn geht das nur horizontal und nicht
auf eine person fixiert.
 
Luonnotar schrieb:
das projekt kommt mir sehr bekannt vor... erinnert mich an die lichthaeuser.
haben da etwa mehrere leute die eingebung bekommen... oder sich von jemand
inspirieren lassen. grundsaetzlich finde ich die ''idee'' sehr sehr begruessenswert.
doch allein dieser thread laesst mich ahnen, wie unmoeglich es fuer ''menschen'',
gleich wie erleuchtet oder nicht, scheint zu kommunizieren, geschweige denn bei
so einem projekt zusammen zu arbeiten. mmn geht das nur horizontal und nicht
auf eine person fixiert.

Lichthäuser kenne ich nicht, muss ich mal infomässig googeln. :) Du hast völlig Recht, zwischen manchen Menschen funktioniert die Kommunikation augenscheinlich tatsächlich nicht. Es geht um die Sache ansich, und nicht um irgend welche Ego- und Profilierungsspielchen.

Gott sei Dank gibt es auch noch eine Menge anderer Menschen, ausserhalb dieses Threads, mit denen sie durchaus gut bis sehr gut klappt. :)

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke,

ich finde deine Idee sehr schön und wünsche dir viel Erfolg beim umsetzen , denn die richtigen Menschen werden sich schon bei dir melden mit denen du das umsetzen kannst.

Lass dich nicht verwirren und bleib deiner Treu :)....

Liebe grüsse Asia :)
 
Hallo Asia

Danke dir! :umarmen:

Jo, ich durfte bereits einige sehr nette und vor allem kompetente Menschen kennenlernen. Es läuft........ :)

lichtbrücke
 
Der Thread hat mich ein paar mal schmunzeln lassen, danke dafür.

Auch möchte ich hier anbringen das Mayo besser ist als Ketchup.
 
Worum geht es in diesem Projekt?

Ich durchschaue es einfach nicht.
Lauter schöne Worte, lauter wunderbare Vorhaben.
Wer, wo, wie?
Wie kann man teilnehmen ausser Geld zu geben?
 
lichtbrücke;2472580 schrieb:
Du bist aber sehr schnell verwirrt *fg, das ist aber dein ureigenstes Problem, und ganz bestimmt nicht meines.
Rückfragen und Anregungen so abzuschmettern, wie du es tust, widerspricht der Seele des Projektes.
Du ruinierst damit dein ganzes Angebot hier.
 
Werbung:
Hallo Katze

Eigentlich habe ich mich schon längst aus diesem Forum vertschüsst, aber wie man sieht, ist mein Nick immer noch nicht gelöscht. Deshalb habe ich mich kurz eingeloggt, um dir antworten zu können.;)

Rückfragen und Anregungen so abzuschmettern, wie du es tust, widerspricht der Seele des Projektes.
Du ruinierst damit dein ganzes Angebot hier.

Das hatte seine Gründe. Es gab hier einige User, die postwendend auftauchten, um mein Vorhaben "niederzutrampeln" (sorry für diese drastische Ausdrucksweise) - sei es in der IG gewesen, mein neues Forum, oder dieses Projekt hier. Und da werde auch ich - mit Verlaub ;) - früher oder später sauer.

Worum geht es in diesem Projekt?

Dieses Projekt ist in seiner Grösse nur nach und nach umsetzbar. Vorrangig ist die Hilfe für Kosova, ich werde September/Oktober (genaues Datum weiss ich noch nicht) dorthin reisen und vor Ort Erkundigungen einholen, was am dringendsten benötigt wird, wie man am bestehn helfen kann. Nachher kann ich mehr und detailliertere Angaben machen.

Ich wollte deine Geschäfts-Emailadresse nicht bemühen, deshalb habe ich hier in diesem Thread geantwortet. Wenn es dich interessiert, wie es mit dem Projekt weitergeht - ich bin unter www.trage-sorge.com erreichbar, oder auch per Email an lichtbruecke@dasuniverselle.com

Ich wünsche dir wunderschöne Pfingstfeiertage! :)

lichtbruecke
 
Zurück
Oben