Ein Projekt sucht… DICH!

Werbung:
Es ist schon sehr merkwürdig wie du dich gegenüber konstruktiver Kritik verhälst. Das zeigt, dass du keinen Durchsetzungswillen hast und auch kaum lernfähig bist.

Ah ja... Na, du musst es ja wissen. :)


Ich renne dir nicht hinterher, weil ich kein persönliches Interesse an dir habe. Viel mehr bin ich positiv offen eingestellt und gebe gerne mein eigenes Know-How weiter.

Nun, das ist jetzt schon das zweite Mal. Know-How weitergeben kann man auch, ohne dass man im Thread eines Anderen sein eigenes Projekt in den höchsten Tönen lobt. DAS wäre für mich echtes Teilen.

Mein Projekt werde ich bewerben, wenn es fertig gestellt ist und ich auch etwas zu offerieren habe.

Jeder hat seine eigene Art, seine Arbeit zu bewerkstelligen. Kannst du machen, wie du willst (logisch), ich mache es eben auf MEINE Art.

Investoren fordern viel konkretere Informationen. Ob dir das alles dann immer noch schnurzpiepegal ist, wenn diese konkretere Fragen stellen, zum Beispiel persönliche Stärken und Schwäche und wie man diese ausgleichen möchte, möchte ich bezweifeln. :)

Ich hab dir oben schon geschrieben, das weiss ich alles. Falls es dich beruhigt... Natürlich bekommen die Menschen, für die es wichtig ist, ein hieb- und stichfestes Konzept. Anders gehts nicht.

Egal. Jetzt weiß ich, dass du mir keinen echten Erfolg gewünscht hast sondern das viel mehr wie eine Verteidigungsmaßnahme verwendest. Schade eigentlich.

So, weisst du das... *lächelt. Meine guten Wünsche für dich und dein Projekt kommen von Herzen. Was ich allerdings nicht mag, ist, wenn jemand (in dem Fall du) in meinen Thread kommt und ihn kaputt macht, indem er sein eigenes Projekt über den grünen Klee lobt und versucht, den anderen nieder zu machen, unter dem Motto "ich bin viel besser als du". Das ist höchstens spiritueller Hochmut, sonst gar nix.

Allerdings wünsche ich dir mit deinem Projekt dennoch echten Erfolg und das du auf die richtigen Leute triffst.

Danke, den habe ich mit Sicherheit. Du kennst das Gesetz der Anziehung.

lichtbrücke
 
1. Dieser Thread ist ein Angebot.
Ich habe mich nur informiert. Ich habe keine Informationen vorgefunden, die mir erklären, was dein Projekt genau vermitteln möchte. Mir fehlen die Details, Möglichkeiten mir überhaupt ein genaueres Bild machen zu können.

2. Ich habe deinen Link entdeckt.
Ich dachte mir, ok, vielleicht findet man auf dieser Webseite Genaueres zu diesem Projekt. Eine Webseite ist schließlich wie eine Visitenkarte.
Nach dem Besuch war ich noch verwirrter. Vor allem über die Informationen und eben den Aussagen.

3. Ich dachte an mein Projekt und denke, ich helfe gerne weiter und mache auf Problemstellen aufmerksam, die sich sowohl in der Art wie du dein Projekt als auch deine Person darstellst. In beiden Fällen fühlte ich mich nicht angesprochen.

4. Ist es daher schlimm, wenn ich dir das näherbringen möchte oder gehörst du zum Personenkreis, die sich nicht weiterentwickeln möchten und gerne dazulernen? Schließlich kann man auch eine Kritik einfach lösen, indem man eben Fakten auf den Tisch legt, die etwas anderes aussagen.

Den Rest, welchen du rein interpretiert hast, kann man hier nun schwarz auf weiss nachlesen. Das Gesetz der Anziehung als Argumentation überzeugt mich nicht. Es überzeugt mich in genau durchdachten Konzeptionen und Umsetzungen. Denke einfach ein wenig darüber nach. Ich bezweifle, dass es für mein Projekt von Vorteil ist, wenn ich deines kritisiere. Darum ging es mir niemals. Viel mehr habe ich Gemeinsamkeiten gesucht und eben keine gefunden und dich daher auf Schwachstellen aufmerksam gemacht. Das hättest du jederzeit ändern können. Ich frage mich zum Beispiel, was du eigentlich verändern möchtest? Kannst du mir konkret sagen, was du verändern möchtest, inwiefern Ernährung darin eine Rolle spielt, wieso du bestimmte Orte vorgesehen hast? usw usf.. es macht für mich alles keinen Sinn. Ich erwarte ja keine Details wie genau das aussieht, aber ich möchte zumindest ein ungefähres Bild erlangen.
Ich möchte wieder ehrlich sein. Ich bin mir offen gestanden sicher, dass du keinen Investoren finden wirst. Der Grund für diese Behauptung kann ich dir näher bringen. Hättest du ein richtig gutes Konzept, einen Plan, dann könntest du genauer beschreiben,was du vorhast und du hättest es auch besser dargestellt. Doch wie gesagt. Du kannst es hier und jetzt ändern und sei dir sicher, ich pushe Projekte mit Potential!

Gruß

Daniel
 
@Dadalin:

Klar hast du Recht, eine Website ist eine Visitenkarte - welche jetzt erstmal korrigiert werden muss (was nicht in meiner Verantworung liegt, da ich diesbezüglich *null* Ahnung habe). Natürlich kommen Infos auf die Website. Nur bin ich dagegen, bereits von Anbeginn an Infos bis ins kleinste Detail öffentlich zu machen. Meine Arbeit baut sich Schritt für Schritt auf, und so wird es auch mit den Infos sein.

Weiters kannst du gar nicht wissen, was alles "im Hintergrund" abläuft. Hättest du echtes Interesse an Gemeinsamkeiten, wäre es ein Leichtes gewesen, mich einfach mal zu fragen. Wer weiss, vielleicht hätten wir ja sogar Gemeinsamkeiten gefunden. :) Einfach dem Anderen Vorurteile vor die Füsse zu schmeissen "du willst dich nicht weiterentwickeln und nix dazulernen" ist ein bisschen....... ähm *hüstel* ...... such' dir das Wort selber aus. Ich möchte nicht wissen, wie du reagieren würdest, würde sich selbiges jemand mit DIR erlauben.

Ob ich Investoren finde oder nicht, das lass mal meine Sorge sein. Zerbreche dir darüber nicht meinen Kopf. Das Konzept ist in Arbeit, wenns dich beruhigt. :D Das habe ich dir glaube ich schon mal geschrieben. Warum Slowenien? Weil ich dorthin geschickt werde. Aber ob du mit dieser Aussage etwas anfangen bzw. sie akzeptieren kannst oder willst, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Ich breite hier mit Sicherheit nicht alles aus, Dadalin. Wer ECHTES Interesse hat (und das waren bis dato einige), tritt mit mir via Mail (oder auch PN) in Kontakt, und macht nicht einen Angebotsthread kaputt, indem er meint, er müsse Schwachstellen orten und dem Angebotersteller haltlose Vorurteile vor die Füsse schmeissen.

Es wäre nett, wenn du dich an den Einwand halten würdest, dass dies hier ein ANGEBOTS-THREAD ist, und keine Diskussionsrunde. Nochmals... Auch Kritik kann man abseits des Angebotes anbringen (dass ich nicht kritikfähig wäre, ist übrigens eine haltlose Unterstellung von dir, es kommt immer darauf an, wie diese Kritik transportiert wird), das hat nämlich etwas mit Respekt und Achtung dem Anderen gegenüber zu tun. Und das propagierst du ja, oder täusche ich mich da etwa?

lichtbrücke
 
Was für ein Angebot?
Ich sehe hier keines.

-Keine Stellenbeschreibung
-Keine Tätigkeitsbeschreibung
-Keine Projektbeschreibung
-Keine Nennung des Bestimmungsortes
-Keinen Zeitrahmen
-Keine klare Vision

--> kein Interesse, da keinerlei Identifikation

Auch der Threadtitel sorgt für Verwirrung.
Egal, nimmt man dann eben auch nicht ernst. :)
 
Du bist aber sehr schnell verwirrt *fg, das ist aber dein ureigenstes Problem, und ganz bestimmt nicht meines.

DadalinSpa schrieb:
1. Dieser Thread ist ein Angebot.

Deine Worte.

Im übrigen reicht es, Dadalin. Das einzige, was dich interessiert, ist, andere nieder zu machen und dich selbst in den Vordergrund zu stellen. Und dazu ist dir jedes Mittel Recht. (Und das alles unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe *juhu :rolleyes: ) Ich muss nicht alle überzeugen, habe auch gar kein Interesse daran, DICH überzeugen zu wollen, und es auch nicht nötig, dir gegenüber Rechenschaft abzulegen. Die Menschen, die zusammenpassen, finden sich. Das weisst du genauso gut wie ich.

Auf deine eigenartige Aufzählung gehe ich nicht ein. Du kehre lieber erstmal vor deiner eigenen Türe. Meine Intention für diesen Thread kenne ich, und dich geht sich nichts an. Ganz einfach. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2472580 schrieb:
Du bist aber sehr schnell verwirrt *fg, das ist aber dein ureigenstes Problem, und ganz bestimmt nicht meines.



Deine Worte.

Im übrigen reicht es, Dadalin. Das einzige, was dich interessiert, ist, andere nieder zu machen und dich selbst in den Vordergrund zu stellen. Und dazu ist dir jedes Mittel Recht. (Und das alles unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe *juhu :rolleyes: ) Ich muss nicht alle überzeugen, habe auch gar kein Interesse daran, DICH überzeugen zu wollen, und es auch nicht nötig, dir gegenüber Rechenschaft abzulegen. Die Menschen, die zusammenpassen, finden sich. Das weisst du genauso gut wie ich.

Auf deine eigenartige Aufzählung gehe ich nicht ein. Du kehre lieber erstmal vor deiner eigenen Türe. Meine Intention für diesen Thread kenne ich, und dich geht sich nichts an. Ganz einfach. :)

lichtbrücke

Schwierig ohne Beweise Behauptungen über mich aufzustellen.
Es ist nur deine Sicht der Dinge und wenn du meine Worte zitierst, dann bitte vollständig. Meine eigenartigen Formulierungen im Grunde übrigens nur so nebenbei wichtige Ansätze für ein vollständiges Konzept und jede Form erfolgreicher Planung. Aber weil du es bist, ich lasse meine Beiträge wieder löschen. :D

So long
 
lichtbrücke;2472580 schrieb:
Im übrigen reicht es, Dadalin. Das einzige, was dich interessiert, ist, andere nieder zu machen und dich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Auf deine eigenartige Aufzählung gehe ich nicht ein. Du kehre lieber erstmal vor deiner eigenen Türe. Meine Intention für diesen Thread kenne ich, und dich geht sich nichts an. Ganz einfach

Wie blöde muß man eigentlich sein, um nicht zu bemerken, das da jemand ist, der dir echt mit seinem wissen und erfahrung helfen will, das du dein eigenes Projekt optimieren kannst.
Stattdessen fühlst du dich persönlich angepißt.

SO kannst du deine Projekt schon jetzt in die tonne hauen, noch bevor die es überhaupt richtig angeleiert hast. Enthusiasmus allein reicht bei sowas nämlich nicht.
So wird das nur ein bunt zusammengewürfelter Haufen, die alle vollkommen begeistert sind, aber wenn es dann konkret wird und in echte arbeit ausartet sind die alle wieder weg.

Scheiße wenn man doof ist -- Nur mal so nebenbei gesagt.

tut mir leid, dir das mal ganz offen und unverblümt zu sagen.

@
DadalinSpa

Vergiß es, dass vergebliche Liebesmüh und reine Zeitverschwendung
 
@Fleddermausi:

1. Zerbrich dir nicht meinen Kopf
2. Spare dir deine Beleidigungen

Tschüss.

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2486595 schrieb:
@Fleddermausi:
1. Zerbrich dir nicht meinen Kopf
2. Spare dir deine Beleidigungen
Tue ich nicht - du scheinst da eh was nicht zu begreifen.

Viel spaß noch bei deinem Seifenblasenpojekt.

Schick mir ne PN, wenn es geplatzt ist....
 
Zurück
Oben