Ein Projekt sucht… DICH!

L

lichtbrücke

Guest
Die Zeit ist reif. Reif, um dieses (nachstehend angeführte) Projekt, welches ich lange Zeit mental gehegt, gepflegt und getragen hatte, in die Realität zu bringen,

das Projekt *DU*.

Zielgerade: Jänner 2010 (Konzeptfertigstellung)
Start: Spätes Frühjahr 2010 (fix eingeplant)
Standort: Slowenien, mit „Strahlen“ nach Österreich, Deutschland, etc.

Es ist groß, das Projekt… viel zu groß, um es alleine ins Leben rufen geschweige denn betreuen zu können. Und ja, es erfordert auch große Investitionen an Geld und Material. NOCH ist Geld das gängige Zahlungsmittel.

Gemeinsamkeit und *Miteinander* ist hier gefragt. :)

So möchte ich alle einladen, mit mir in Kontakt zu treten, die sich von diesem Projekt angesprochen fühlen:

Menschen, die mit Freude und Enthusiasmus etwas bewegen wollen,
Menschen, die in dieser Aufgabe Erfüllung sehen,
Menschen, die gerne teilen – auch Talente und Fähigkeiten,
Menschen, die nicht davor zurückschrecken, evtl. auch nach Slowenien zu übersiedeln, ;-)
weiters:
Großsponsoren/Investoren,
Sponsoren,
sowie Profis ;-) in diversen Bereichen,
usw., usf.

Ein derartiges Projekt benötigt viele, viele helfende Hände. Dass hauptberufliche Mitarbeiter auch entsprechend verdienen wollen/*müssen*, versteht sich von selbst. Zurzeit kann ich zum Thema Gehalt jedoch noch keine Aussage machen. Einige der Hauptaugenmerke werden eine straffe Verwaltung, absolute Transparenz, sowie Seriosität und Zuverlässigkeit sein.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich hier nicht jedes kleine Detail anführe. Wenn Dich dieses Projekt berührt, freue ich mich auf Dein Mail: info@dasuniverselle.com

Auf ein segensreiches Miteinander!

Von Herzen,

Deine Ponte della Luce

(Projektvorstellung im nächsten Beitrag)
 
Werbung:
In Erfüllung des göttlichen Willens und meiner Seelenaufgabe,
in innigem Dank an alle Himmelswesen, die mich auf diesem Weg unterstützen,
in tiefem Vertrauen, dass für das nachfolgende Projekt die *richtigen* Menschen zueinander finden…



Projekt *DU*

Es ist ein kurzer, prägnanter Name für umfassende Veränderung der dzt. herrschenden Gesellschaftsstrukturen – Bewusstseinsbildung, Bewusstseinsveränderung. Ein Mosaiksteinchen… Doch wenn man Steinchen für Steinchen aneinander reiht, wird irgendwann ein fertiges Bild daraus.

*DU* steht für Dienst an Mensch, Tier, Pflanze, Erde gleichermaßen – im Zeichen der *neuen* Zeit.

- Neue Wege beschreiten
- Achtung und Respekt
- Frieden und Harmonie
- Aufklärungsarbeit
- Soziale Verantwortung
- Miteinander teilen
- Bedürfnisse stillen
- Perspektiven zeigen und schaffen
- Usw.


Konkret heißt das:

Harmonie mit Natur -
Biologischer Obst- und Gemüseanbau
Biologische/erneuerbare Energie
Unabhängigkeit von Energielieferanten

Tierschutz -
Mitwirkung zur Verringerung des Tierleids,
insbesondere betreffend Tötungsstationen für Hunde (allein im Tierschutz gibt es unendlich viel zu tun)

Miteinander teilen -
Sammeln von Geld und Sachgütern (Güter des täglichen Bedarfs, evtl. Kleinmöbel, E-Geräte, Bekleidung, Spielwaren, Ge- und Verbrauchsgüter, bis hin zu Heilbehelfen und Medikamenten (medizinische Versorgung!)

Hospiz -
Pflege und Begleitung schwerstkranker
Menschen, eingebettet in Spiritualität und auf neuen Wegen – selbstverständlich in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin

Schulungs- und Vortragswesen -
Aufklärungsarbeit in allen Bereichen,
Schulung von Mitarbeitern, Helfern, Patienten und Angehörigen,
und für Menschen, die sich dafür interessieren

(Keine Gewähr für Vollständigkeit, da kommt sicher noch jede Menge wichtiger Punkte dazu) ;-)

Eure
Ponte della Luce / lichtbrücke
 
liebe lichtbrücke ich wünsche dir gutes gelingen und viel glück bei diesem projekt ... möge das ziel welches du verfolgst erreicht werden;)
 
irgendwie kann ich keine mail an die mail-adresse schicken, kommt dauernd eine nachricht, dass diee mail nicht verschickt wurde, warum?
 
Hallo OmniPrezOne

Ich habe eben testweise ein Mail an diese Adresse geschickt, es kam an. Verwendest du Norton? Der nimmt ja, soviel ich weiss, nicht jeden, da muss man Adressen teilweise zulassen. ;) Du kannst es aber probehalber auch an

lichtbruecke@dasuniverselle.com

schicken. Wenn dein Mail an diese Adresse auch nicht abgeschickt wird, liegt es eindeutig an deiner "Firewall nach draussen".

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2458782 schrieb:
Hallo OmniPrezOne

Ich habe eben testweise ein Mail an diese Adresse geschickt, es kam an. Verwendest du Norton? Der nimmt ja, soviel ich weiss, nicht jeden, da muss man Adressen teilweise zulassen. ;) Du kannst es aber probehalber auch an

lichtbruecke@dasuniverselle.com

schicken. Wenn dein Mail an diese Adresse auch nicht abgeschickt wird, liegt es eindeutig an deiner "Firewall nach draussen".

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

lichtbrücke

hallo,lichtbrücke

Ich fühle mich von diesem Vorhaben angesprochen,und möchte gern mehr darüber Erfahren.Bei mir funktioniert das mail schicken leider auch nicht,hoffe du kannst mir eine Nachricht senden.:danke: lg Albert

ich
 
Werbung:
Zurück
Oben