T
ThePassenger
Guest
Die Karte der Schlange bedeutet auch Heilung.
Ja auch, aber hier im Kontext würde ich eher ihre negative Seite damit assoziieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karte der Schlange bedeutet auch Heilung.
Wenn sich mehrere Menschen zu einer gemeinsamen Tätigkeit treffen, entwickelt sich im Laufe der Zeit zwischen den einzelnen Teilnehmern eine Art zwischenmenschliches Aktionsfeld oder besser gesagt, eine Gruppendynamik. Im normalen Leben der kennt man das daran, dass eine bestimmt Mischung an Menschen immer die gleichen Formen von zwischenmenschlicher agieren manifestiert.
Wenn der Zufall es so will und besagte Teilnehmer sind magisch geschult oder halten Magie als eine potentielle Möglichkeit, dann kann es passieren, dass besagte Gruppendynamik zum Leben erweckt wird. Als Sklave einer zeitlosen Dynamikfessel. Ohne Seele und freien Willen, einzig und allein getragen von Bedürfnissen und Aufgabenstellungen der, zur Geburt, vorherrschenden Situationen. Dieser Gruppengeist lebt durch und mit seiner Existenzgrundlage. Was auch erklärt warum es sich nicht wirklich verändert. Man kann es nicht von aussen verändert.
Wie auch immer... Wenn das MUF ein lebendiges menschliches Wesen wäre, welche Eigenschaften würdest du ihr zusprechen.
Welches Bild oder Symbol entspricht ihr. Welches Tier, Sternenbild oder Tarotkarte? Welches Lied, Aussehen etc.pp
LOL
Ich sags Dir ja nur ungern, aber ich habe im letzten Jahr ziemlich genau 200 Beiträge im MUF geschrieben. Davon etwa 30 in meinem MusikThread.
Dazu einen Großteil in meinen anderen Threads. So oder so hab ich etwa 2 Beiträge am Tag hier im MUF geschrieben.
Aber so ein richtiger Troll und Spammer braucht schon mal 5 Tage für 10 Beiträge
Was immer auch Dein Problem mit dem MUF ist, liegt mit Sicherheit nicht an mir![]()
Oha kennst du die derzeitige Spämmer-Statistik also sehr genau,interessant womit du dich so befasst, deinen Musik-Thread meine ich auch gar nicht, ich sage nicht dass du alleine Schuld bist, ne das wäre unfair, aber wohl auch nicht so unschuldig wie du dich gerne hier zeigen willst.
Habe eigendlich nichts gegen dich, naja, nur manchmal nervst du halt eben.![]()
Was ein Unsinn.
Deine Aussage war, dass du im MUF nicht schreibst, weil ich die Themen zuspämme.
Was offensichtlich eine Lüge ist.
Und wenn du hier nichts schreiben würdest, weil ich woanders spämme, ist es immer noch dummes Zeug, weil du mir dann vorwirfst das MUF kaputtzumachen, weil ich NICHT im MUF schreibe![]()
Eehehe, siehst du genau sowas meinte ich hier: nicht richtig zuhören (lesen) und die eigenen Gedanken ob falsch oder nicht anderen überstülpen, ich sagte nie, dass es alleine deine Schuld ist, wenn ich z.b nicht schreibe, sondern, dass auch du kein Heiliger bist, bitte richtig lesen und interpretieren.
Ich sagte auch nicht, dass du das MUF kaputtmachst, aber dazu beiträgst, wenn hier wenig los ist, das ist ein Unterschied, bitte differenziere hier mal etwas mehr.
Du verdrehst alles irgendwie, wir sin doch hier ned auf der Kirmes, hüüüülfeee.![]()
oder auch hier beliebt: rumspämmen in den Themen anderer bis die keinen Bock mehr haben hier im MUF zu schreiben, gelle @SYS41952
da musst vor allem du mal bei dir auch genauer hinsehen, wie oft hat mich auch deine Spämmerei hier abgenervt.
Ich sagte auch nicht, dass du das MUF kaputtmachst, aber dazu beiträgst, wenn hier wenig los ist, das ist ein Unterschied, bitte differenziere hier mal etwas mehr.