Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

Werbung:
Womit dann auch geklärt ist, warum ich dich entweder nicht für voll nehme oder Dein Geschreibsel für eine Lüge halte und du mich nicht leiden kannst ;)

Blödsinn, ich habe gar nichts gegen dich, du spinnst echt, wenn ich jemanden nicht mag, reagiere ich nicht mit Humor wie bei dir, DARAN erkennt man ob ich jemanden abkann' oder nicht. ;)

Ich würde es als den Turm ansehen. Immer wieder zerbricht er, und steht doch noch.

Ein bißchen sehe ich es auch wie ein Meer, mal ruhig, fast wie tot, und dann wieder voller heftiger Stürme. Diese Stürme reissen alles ein, was sich zu unnachgiebig zeigt, dann schleifen sie, bis nicht mehr viel übrig bleibt. Aber wenn man frei und beweglich bleibt, sieht man überall die Schätze.

Rilke

Aus unbeschreiblicher Verwandlung stammen
solche Gebilde-: Fühl! und glaub!
Wir leidens oft: zu Asche werden Flammen;
doch: in der Kunst: zur Flamme wird der Staub.

Hier ist Magie. In das Bereich des Zaubers
scheint das gemeine Wort hinaufgestuft...
und ist doch wirklich wie der Ruf des Taubers,
der nach der unsichtbaren Taube ruft.

Aus: Die Gedichte 1922-1926 (Muzot, August 1924)

Hab jetzt grad etwas über den Thread meditiert und kam zum Schluss drauf , das es zeit ist in Frieden zu gehen .
Hab daher Walter freundlich gebeten , meinen Akkount zu löschen.

Da wollt ich grad noch schreiben ..wünschen ....dass Walter dich hoffentlich lange zappeln lässt....
Aber nein ....und nix da...und zackzack

Andúril Guest

Na dann fare well von mir hier :winken5: ...Keule - wie du statt Kumpel - immer so schön gesagt hast -
komm bald wieder .....

....they all come back ;)
vpe1js0enal.gif
it's magic here :D

:tuscheln: merkt man erst wenn man/Mann weg ist.

.

Da wollt ich grad noch schreiben ..wünschen ....dass Walter dich hoffentlich lange zappeln lässt....
Aber nein ....und nix da...und zackzack

Andúril Guest

Na dann fare well von mir hier :winken5: ...Keule - wie du statt Kumpel - immer so schön gesagt hast -
komm bald wieder .....

....they all come back ;)
vpe1js0enal.gif
it's magic here :D

:tuscheln: merkt man erst wenn man/Mann weg ist.

.

Ich bezweifle dass alle wiederkommen :(

Werbung:
Zurück
Oben