SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Womit dann auch geklärt ist, warum ich dich entweder nicht für voll nehme oder Dein Geschreibsel für eine Lüge halte und du mich nicht leiden kannst![]()
hehehehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit dann auch geklärt ist, warum ich dich entweder nicht für voll nehme oder Dein Geschreibsel für eine Lüge halte und du mich nicht leiden kannst![]()
hehehehe.
Ich würde es als den Turm ansehen. Immer wieder zerbricht er, und steht doch noch.
Ein bißchen sehe ich es auch wie ein Meer, mal ruhig, fast wie tot, und dann wieder voller heftiger Stürme. Diese Stürme reissen alles ein, was sich zu unnachgiebig zeigt, dann schleifen sie, bis nicht mehr viel übrig bleibt. Aber wenn man frei und beweglich bleibt, sieht man überall die Schätze.
Hab jetzt grad etwas über den Thread meditiert und kam zum Schluss drauf , das es zeit ist in Frieden zu gehen .
Hab daher Walter freundlich gebeten , meinen Akkount zu löschen.
Da wollt ich grad noch schreiben ..wünschen ....dass Walter dich hoffentlich lange zappeln lässt....
Aber nein ....und nix da...und zackzack
![]()
Andúril Guest
Na dann fare well von mir hier...Keule - wie du statt Kumpel - immer so schön gesagt hast -
komm bald wieder .....
....they all come back
it's magic here![]()
merkt man erst wenn man/Mann weg ist.
.
Ich bezweifle dass alle wiederkommen![]()
Ich bezweifle dass alle wiederkommen![]()
Ja ....das macht man/Frau immer - solange bis sie...auf einmal - Schwupps- wieder da sind
Amarok ist auch immer für immer verschwunden und mehrfach wiedergekehrt.
Bleiben wir achtsam, aufmerksam und gespannt ^^.
.
Alles Forums Leichen.
Wird langsam MUFfig hier.....
Ich hoffe jedenfalls mit...Na hoffen wir's........