Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

Ja, genau so ist es. Nicht nur Negativität, es geht mit allen starken Emos.
Darum muss „er“ (oder seine Diener) auch möglichst starke Emotionen erzeugen. Wer sich aufregt, verliert Energie und füttert damit den Gregor.

Und wenn das Muf nicht reicht, zieht der Egregor dann an den Strippen und nötigt quasi seine Diener, überall zu stänkern um Nachschub zu besorgen.

Also, weg mit dem Egregor, da ja niemand was davon hat und alle nur darunter leiden. :barefoot: :)

Tja, dann solltest du dich schämen, weil du Teil der Gruppendynamik/ bist und die ganzen Selbstgerechten, die seit Jahren ihre Vorstellung eines bösartigen MUF manifestieren übrigens auch ;)

Werbung:
Finde keine passende Karte im Tarot.
Der Tod hieße, es kommt anschließend was Neues.
Eine Karte mit einem Sarg würde es optisch beschreiben. Irgendwo gibts die, aber ob die Kartenbedeutung es sagt ...

Ich finde hier die Karte: Schlange ganz passend, denn der Bedeutung nach ---

Wie war das? auch selbstsüchtig, verführen also auf Freund machen aber es nicht wirklich sein, so geht es doch hier zumeist ab, User werden rausgeekelt durch Klugscheisserei, Sturheit beim Beharren auf eigenen Standpunkten ohne die Fähigkeit andere Ansichten mal zu repektieren oder zu akzeptieren.

oder auch hier beliebt: rumspämmen in den Themen anderer bis die keinen Bock mehr haben hier im MUF zu schreiben, gelle @SYS41952
da musst vor allem du mal bei dir auch genauer hinsehen, wie oft hat mich auch deine Spämmerei hier abgenervt.

Aber um fair zu bleiben: vor allem die Energien hier sind sehr auf Wegdrängen und "ich habe den längsten" "und bin eh der Beste ausgerichtet", so etwas stösst eben nettere Menschen ab.

Wie war das? auch selbstsüchtig, verführen also auf Freund machen aber es nicht wirklich sein, so geht es doch hier zumeist ab, User werden rausgeekelt durch Klugscheisserei, Sturheit beim Beharren auf eigenen Standpunkten ohne die Fähigkeit andere Ansichten mal zu repektieren oder zu akzeptieren.

oder auch hier beliebt: rumspämmen in den Themen anderer bis die keinen Bock mehr haben hier im MUF zu schreiben, gelle @SYS41952
da musst vor allem du mal bei dir auch genauer hinsehen, wie oft hat mich auch deine Spämmerei hier abgenervt.

Aber um fair zu bleiben: vor allem die Energien hier sind sehr auf Wegdrängen und "ich habe den längsten" "und bin eh der Beste ausgerichtet", so etwas stösst eben nettere Menschen ab.

Die Karte der Schlange bedeutet auch Heilung.

Werbung:

LOL :D

Ich sags Dir ja nur ungern, aber ich habe im letzten Jahr ziemlich genau 200 Beiträge im MUF geschrieben. Davon etwa 30 in meinem MusikThread.
Dazu einen Großteil in meinen anderen Threads. So oder so hab ich etwa 2 Beiträge am Tag hier im MUF geschrieben.
Aber so ein richtiger Troll und Spammer braucht schon mal 5 Tage für 10 Beiträge :D

Was immer auch Dein Problem mit dem MUF ist, liegt mit Sicherheit nicht an mir :D

Zurück
Oben