Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

Werbung:
Anhang anzeigen 81349

Nix mehr los auf der rechten Seite - der Begegnungsseite ... obwohl das MUF mit ganz oben Skorpion noch oben dransteht.

.

Naja, Skorpion und die Tarotkarte "Der Tod" passen ja wunderbar zusammen.
Auch wenn ich es hasse, aber ich würde sagen Transformation ist da das Schlüsselwort.

Das ist schlicht inkorrekt, weil kein Mensch daraus einen Vorteil zieht. Das ist purer Selbsterhaltungstrieb des MUF.

Ein Egregor ausser Kontrolle... ?
Die Magier also ein Opfer ihrer eigenen Schöpfung?

Das geht ja zu und her in deinen Standpunkten... von können, wenn man wollte ... hin zur Bankrotterklärung.... in zwei Stunden?

Von mir aus .

Was man ändern könnte, wenn man es denn wollte.

Nein kann man nicht....ich füttere doch nicht deinen Egreggor !

Den Gaul habt ihr totgeritten mit eurer Weigerung mal etwas zu ignorieren und auf Teufel komm raus jeden Scheiss einzusammeln. Das Muf ist an eueren eigenen regeln gescheitert, und an nichts anderem.

Ich hab oft versucht etwas einzubringen, aber eure Art der Dominanz ist etwas galanter als die des Tigers , aber trotzdem nicht wirklich anders.

Was hast du das letzte jähr hier gemacht ? Nichts anderes als mit den Mitteln , mit denen das Muf völlig ausgehebelt wurde , das ganze Forum zu narren ....Voll erleuchtet !!
Auf sowas steh ich völlig!

für dich zum Abschied @SYS41952

gelb ist der Vater , Rot der Sohn und blau der Geist

meditiere mal drüber

Tschö

Und da war es dann wieder.
Persönliches, Vorwürfe, Anschuldigungen, jetzt fehlen noch die üblichen Beleidigungen. Also warten wir Mal auf die noch zu erscheinenden "Neu" Anmeldungen und die ganzen anderen User, die zwar seit 10 jahren hier schreiben, aber meinen nichts mit der Gruppendynamik zu tun zu haben. Oder die jenigen die seit Jahren mit ihren negativen Energien und Ausbrüchen, den Gregor bestimmen und ihre Wut und ihren Hass hier rein pfeffern.:barefoot:

Interessant ist Sternen-bildlich im Vergleich auf jeden Fall- dass sich das MUF hier achsenmässig gedreht hat - was bei der Geburt unten die Basis und Ausgangspunkt war und oben mit Steinbock das MC und Ziel war - ist jetzt mit Steinbock die Neugeburts-und Anfangsachse und verläuft jetzt nahezu parallel dazu ..

astro_61at_geburt_des_muf_sys_muf_fadeneroeffnung_hp.45269.52228.png

1 astro_61at_sys_muf_fadeneroeffnung_geburt_des_muf_hp.45137.47788.webp

Entweder auf ein NEUES MUF :beer3:

oder nur noch Lililth-Mimmikri mit Opfer sein und suchen ...mit Lilith an der Spitze von H8 - auf / in der Tür zu Magie (8.Haus) (?) ... :(

Dabei war der Revoluzzer Uranus 7 uranus.webp doch auch schon zweimal an der Türklinke - am 5.6.2020 und es sich nochmal rückläufig überlegend am 29.10.2020 - hat in dieser Zeit vllt die Spreu vom Weizen befreit (?)

Wird es auch noch ein letztes Mal tun und am 28.3.2021 die magische Geburts-Tür nochmal neu öffnen.

Mal schaun was bis dahin noch und dann passiert.
smilie_essen_072.gif

Anhänge

• 1 astro_61at_geburt_des_muf_sys_muf_fadeneroeffnung_hp.45068.45196.webp
    1 astro_61at_geburt_des_muf_sys_muf_fadeneroeffnung_hp.45068.45196.webp
    97 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Und da war es dann wieder.
Persönliches, Vorwürfe, Anschuldigungen, jetzt fehlen noch die üblichen Beleidigungen. Also warten wir Mal auf die noch zu erscheinenden "Neu" Anmeldungen und die ganzen anderen User, die zwar seit 10 jahren hier schreiben, aber meinen nichts mit der Gruppendynamik zu tun zu haben. Oder die jenigen die seit Jahren mit ihren negativen Energien und Ausbrüchen, den Gregor bestimmen und ihre Wut und ihren Hass hier rein pfeffern.

Genau den Stiefel meinte ich .........

Ich bin seit mehr als 10Jahren einer der treuesten Mufler und du kannst nicht mal auf Kritik eingehen.
Weisst du eigentlich was du willst ....?

und einmal eines noch , wenn hier jemand einen Hass hat , dann mit Sicherheit du !!
Aber gewaltig.

Aber nein , hat er nicht , der Sys , hat er nicht ...

Werbung:
Zurück
Oben