Ein längst fälliges Zeichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du erwartest ja nur eine Entschuldigung weil der ein Jude ist, ich fürchte Shimon wertet dies als tätlichen antisemitischen Vorfall.

Quark.

Ob Jude oder nicht, überlesen?

Ich erwarte eine Entschuldigung weil mir hier rassistische Gesinnung unterstellt wird. Nichts sonst.

Was solls, alle politisch korrekten Rassisten beider Lager können sich jetzt austoben, ich muss pennen gehen.
Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die morgen arbeiten müssen, ich gehöre dazu.

Werbung:
Warum darf ein Deutscher Israel nicht kritisieren? Wo steht das?

Man darf auch als Deutscher die Politik des Staates Israel kritisieren.

Habe ich selber schon getan und mir daraufhin harte Wortgefechte mit Sage liefern dürfen.

Leider gibt es aber immer noch viele Leute die sich nicht mit der israelischen Politik begnügen, somdern überall eine Verschwörung" des "Weltjudentums" sehen.
Als Beispiel sei einmal diese tolle "Bilderbergergeschichte" genannt, oder auch die unter "jüdischer" Kontrolle stehende FED.
Da wirsd um jeden Preis antijüdische Propagande gepostet und verlinkt, das es einem klar denkendem Menschen nur noch schlecht werden kann.
Selbt der dümmste Link, teilweise verknüpft mit dem Reichsadler auf dem Hakenkreutz, wird noch als aussagekräftige Quelle herbeigezogen.

Und wenn man darauf aufmerksam macht, kommt der Spruch: " ich bin doch nicht rechts, ich nutze nur unabhängiege Quellen".

Das ist derart erbärmlich das sich einem Menschen mit einem IQ von über 2,1 die Nackenhaare aufstellen.

Ich muß mal Eines ganz deutlich schreiben.
Als ich in diesem Forum auftauchte, war Es ein Platz um Ansichten über Religion und esoterische Ansichten auszutauschen.

Inzwischen kommt Es mir teiilweise vor wie ein Tummelbecken für rechte Idioten und Mitläufer.
Denn inzwischen findet sich für jede Verschwörungstheorie, und sei Sie auch noch so Albern, der "rechte" Platz.

naja, die betroffenen sind bald alle gestorben. ein paar pensionen sollte man vielleicht zahlen müssen, aber sonst?!?!?!

guenter, sorry das ist nur eine frage und keine antwort! ..wann warst du denn in israel?! .. ich war ende september bis ende november 1995 zuletzt dort .. wann warts du denn dort?! .. und wo?! ..

lg
PT

pt: ich muss nicht hinfahren um einen eindruck zu bekommen. zum beispiel habe ich vor kurzem einen ausführlichen bericht in einer zeitschrift gelesen. und der hat mir gereicht: hast du gewusst, dass israelische siedler auf palästinensischem gebiet siedeln, israelische bagger palästinensische häuser zerstören und deren olivenbäume entwurzeln (welche diese zum überleben brauchen) - und das alles in großem ausmaß. und als i-tüpchelchen bauen die israelis riesige mauern um ihre siedlungen, auf ehemals palästinensischem gebiet, dass annektiert wurde. jimmy carter, der frühere amerikanische präsident, nannte das wörtlich apartheid (ein begriff bekanntlich aus südafrika). und diesen mann kann man doch wohl nicht parteilich nennen! warst du bei deiner reise auf palästinensischem gebiet? (ok frage irrelevant - das ist schon lange her)

lg

=Shimon1938;1710604]shalom eva,

ich habe die shoah er, - und überlebt... sage sicherlich nicht...mir geht es hier nicht um die shoah... es geht hier um neonazis, es geht um junge erwachasene die heiue juden angereifen oder synagogen absfackeln...

Entschuldige, aber bei uns gibt es das nicht. Jedenfalls habe ich nichts davon gehört oder gelesen. Doch finde ich, dass auch Ihr Euch Gedanken machen müsst, warum sie es tun. Das muss doch irgendeine Ursache haben. Ich sehe eben eine der Ursachen im immerwährenden Wiederholen des Shoa-Themas und den Beschuldigungen gegen die Deutschen.

Ich bin nicht der liebe Gott, ich kann mich irren, aber als psychologisch Interessierte an solchen Phänomenen könnte ich mir gut vorstellen, dass die ewigen Schuldzuweisungen und -wiederholungen zu einem Reiz unter den Jugendlichen, die ja viel empfindlicher als Erwachsene sind, werden könnte.

es geht um menschen (auch hier im forum!) die es nicht begreifen... dass sie so argumentiern wie der stürmer nach 1933! es geht mir einfach darum, dass alle auch hier begreifen dass es wieder nazis gibt, die genauso etwas vorhaben, als vor 70 jahren...schlicht geht es darum, dass es sich nicht wiederholt!

Aber die strengeren Gesetze können das Problem nicht lösen. Wenn man nicht so viel darüber reden würde - das ist meine Meinung - würde über diese wirklich schreckliche Sache des 2. Weltkriegs Gras wachsen und die Jugendlichen würden sich auf andere Dinge konzentrieren.

übrigens, du begreifst es auch nicht!

Wenn Du glaubst. Der Worte sind genug gewechselt.

Du auch, lieber Shimon! :umarmen:

eva07

pt: ich muss nicht hinfahren um einen eindruck zu bekommen. zum beispiel habe ich vor kurzem einen ausführlichen bericht in einer zeitschrift gelesen. und der hat mir gereicht: hast du gewusst, dass israelische siedler auf palästinensischem gebiet siedeln, israelische bagger palästinensische häuser zerstören und deren olivenbäume entwurzeln (welche diese zum überleben brauchen) - und das alles in großem ausmaß. und als i-tüpchelchen bauen die israelis riesige mauern um ihre siedlungen, auf ehemals palästinensischem gebiet, dass annektiert wurde. jimmy carter, der frühere amerikanische präsident, nannte das wörtlich apartheid (ein begriff bekanntlich aus südafrika). und diesen mann kann man doch wohl nicht parteilich nennen! warst du bei deiner reise auf palästinensischem gebiet? (ok frage irrelevant - das ist schon lange her)

lg
sorry aber ich habe nirgends behauptet, dass man irgendwo hinfahren muss, um einen eindruck zu bekommen .. ich wollte nur wissen ob du mal dort warst .. da everest hat mal folgendes geschrieben: Einige hier reden nur das nach, was aus den Medien vorgekaut wird, oder empfinden sich als für eine gerechte Sache kämpfend, wenn sie mit ins gleiche Horn tuten. .. aber ofenbar jeder nimmt für sich die dinge anders wahr ..

lg
PT

Hurrah.....jetzt haben wir endlich wieder die Israelis und die Palästinenser "am Wickel" und natürlich sind hier auch wieder alle Konsorten versammelt, die schon in zig Threads ihre Statements zu diesem Thema abgegeben hatten. Ist euch immer noch nicht langweilig?:rolleyes:

Mönsch, Mönsch...brauchen wir jetzt noch einmal diese ganze Soße?

Das Thema lautet Antisemitismus! Könnt ihr da mal die Konfrontation der Israelis und Palästinenser raushalten?????

Urajup

Werbung:
Du verzeihst mir einfach?
Das ist ja sehr liebenswürdig, aber wofür?

du woltest ja wissen wo hier mal antisemitismus relativiert wurde .. habe daher dir ein zitat von einem user hineinkopiert um es dir zu zeigen .. du hast dazu noch geschrieben, dass du deinen beitrag sofort zurücknimmst .. darauf habe ich geschrieben, wenn du es tust, verzeihe ich dir ..

also nochmal zum nachlesen:

Everest: Wo wurde hier Antisemitismus relativiert? Wenn du mir das zeigen kannst, dann nehme ich meinen Beitrag sofort zurück. Ansonsten befinde ich deine Befürchtung als ziemlichen Unfug.

PT: reicht das ein einziges?! .. ich hab echt keine zeit euren unfug nochmal durchzulesen ..

ein user: .........zum beispiel zahlt der deutsche heute noch an die juden...hey mann das ist 60 jahre her......wie lange den noch.......können die juden nicht lernen nun endlich auf eigenen beinen zu stehen...geld genug dazu haben sie ja wohl nun..wozu brauchen den die noch unser geld...............

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...5&postcount=27

PT: nimm also jetzt bitte dein posting zurück und entschuldige dich! .. ich verzeih dir einfach ..

Everest: Du verzeihst mir einfach? Das ist ja sehr liebenswürdig, aber wofür?

PT:du schnallst es einfach nicht .. nicht zu fassen!!! ..

PT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben