Warum darf ein Deutscher Israel nicht kritisieren? Wo steht das?
Man darf auch als Deutscher die Politik des Staates Israel kritisieren.
Habe ich selber schon getan und mir daraufhin harte Wortgefechte mit Sage liefern dürfen.
Leider gibt es aber immer noch viele Leute die sich nicht mit der israelischen Politik begnügen, somdern überall eine Verschwörung" des "Weltjudentums" sehen.
Als Beispiel sei einmal diese tolle "Bilderbergergeschichte" genannt, oder auch die unter "jüdischer" Kontrolle stehende FED.
Da wirsd um jeden Preis antijüdische Propagande gepostet und verlinkt, das es einem klar denkendem Menschen nur noch schlecht werden kann.
Selbt der dümmste Link, teilweise verknüpft mit dem Reichsadler auf dem Hakenkreutz, wird noch als aussagekräftige Quelle herbeigezogen.
Und wenn man darauf aufmerksam macht, kommt der Spruch: " ich bin doch nicht rechts, ich nutze nur unabhängiege Quellen".
Das ist derart erbärmlich das sich einem Menschen mit einem IQ von über 2,1 die Nackenhaare aufstellen.
Ich muß mal Eines ganz deutlich schreiben.
Als ich in diesem Forum auftauchte, war Es ein Platz um Ansichten über Religion und esoterische Ansichten auszutauschen.
Inzwischen kommt Es mir teiilweise vor wie ein Tummelbecken für rechte Idioten und Mitläufer.
Denn inzwischen findet sich für jede Verschwörungstheorie, und sei Sie auch noch so Albern, der "rechte" Platz.