Ein Kurs in Wundern - Methoden

mit Sicherheit, der Sender kann doch nichts dafür, wenn der Empfänger auf einer anderen Welle schwingt, ja da muss man bei sich schauen warum man reagiert.

Ich reagiere auch nur da in mir negativ wo es etwas in mir anklingt, mit dem anderen hat das wenig zu tun, denn jeder empfindet es ja anders.

bemerkst du jetzt echt nicht, dass es dem Leo gar nicht eng am eigenen Kragen wird, er hat seine Meinung und Punkt, wen es am Kragen kratzt sind die , die es stört was er sagt und meint.

nö, das hat mit leicht nichts zu tun, im Gegenteil, das ist sauschwer seine Reaktionen zu hinterfragen und zu bemerken, dass es an einem selber liegt und man ein Problem hat und will, dass der andere das sagt was man hören will, das tut der aber nicht, ja was nun..?...der andere ist Schuld an etwas. was man nicht hören will.?..womit man nicht zurecht kommt.

könnte sein, dass ich einen übersprungen habe, welchen meinst du.?

Ich finde es erstaunlich, dass solche schlauen Esoeinsichten nicht an denen zur Anwendung kommen, die sowas propagieren. Das wäre doch der erste und konsequenteste Schritt. Also, wenn du dich noch bemühen würdest, zu vermitteln.... zwischen den Parteien, ok. Aber so ?!, das ist einfach nur fragwürdig und tatsächlich genauso ausbeuterisch wie das, was von Leopold kommt.

Egal, sprach Karl... @Leopold o7 , wärst du bitte so nett einfach mal nachvollziehbar zu erklären was du im benannten Kontext mit dieseen drei Smilies ausdrücken möchtest? Danke!

Werbung:
Was ich möchte ist, dass die User hier mal aufwachen und Leopold-Threads einfach links liegen lassen.
Solange er sich nicht in anderen Threads einmischt, schlicht und ergreifend nicht beachten.
Der ernährt sich doch von Eurer Aufmerksamkeit und wird dabei immer fetter.

Gruß

Luca

Na und?
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann tut das doch ihm selber weh, wenn er mal wieder auf dem Boden landet.

Glaube ich nicht, dass er Leute wirklich fertig machen will, ich glaube eher, -ohne das böse zu meinen - dass er ggf. eine vielleicht sogar diagnostizierte Störung hat... kognitiver und/oder sozialer Natur. Und wenn dem so ist, @Leopold o7, wäre es nett, die User das Wissen zu lassen, damit wir mit diesen Merkwürdigkeiten einen angemessenen Umgang finden.

Es muss nicht alles eine Störung sein, Mensch kann auch mal einen Irrweg gehen - das gehört zum Menschsein und zum Leben.

Ich finde es erstaunlich, dass solche schlauen Esoeinsichten nicht an denen zur Anwendung kommen, die sowas propagieren. Das wäre doch der erste und konsequenteste Schritt. Also, wenn du dich noch bemühen würdest, zu vermitteln.... zwischen den Parteien, ok. Aber so ?!, das ist einfach nur fragwürdig und tatsächlich genauso ausbeuterisch wie das, was von Leopold kommt.

Egal, sprach Karl... @Leopold o7 , wärst du bitte so nett einfach mal nachvollziehbar zu erklären was du im benannten Kontext mit dieseen drei Smilies ausdrücken möchtest? Danke!

nun, ich weiß nicht was du genau meinst ..
egal was ich ausdrücke, es darf dich nicht stören ...

Körperlich krankzuwerden ist ein Ausdruck der Seele - so mein ich halt. Das kann kein anderer Mensch auslösen.

Echt, hast dich noch nie über wem geärgert? Vor Wut gekocht?
klar ist man dann selbt verantwortlich wenn man sich ärgert ...
aber 99,5 % geben da den anderen die Schuld.. weil sie das sagten oder taten...

ja der Körper kann nur dann krank sein, wenn es der Seele nicht gut geht ..

Werbung:
Zurück
Oben