Ein kostenloses Angebot für Euch

Werbung:
Hallo meine liebe Sternenstaub,

wenn du Lust und Zeit hast, magst du mir auch eine Karte ziehen?

:umarmen:

Hallo liebes

Klar, für Dich habe ich doch immer Zeit und Lust.:umarmen:

Für Dich liebe Ivonne, habe ich auch die GEBORGENHEIT gezogen.
Diese sagt:
Dein Tanz zum Licht wird begleitet von Deiner Seelenfamilie. Du bist allzeit beschützt.

Hoffe Du kannst damit was Anfangen...finde die schwer zu verstehen.

Liebe Sternenstaub,

oh ja:banane: ich kann sehr gut was damit anfangen. Ich bin den Tränen nahe und fühle Trost, Dankbarkeit und eine tiefe Wärme. Es ist, als ob ich in warme Watte eingepackt werde.

Ich hatte vorhin, wo ich die Frage an dich stellte, das Gefühl, ich müsse dich einfach fragen. Nun weiß ich, dass es richtig war.

Ich danke dir aus tiefsten Herzen dafür. :kiss4: Du hast mir sehr sehr weitergeholfen.

Einen schönen Abend für dich und deine Lieben. :umarmen:

Liebe Sternenstaub,

oh ja:banane: ich kann sehr gut was damit anfangen. Das ist schön...ist ja auch schließlich Deine Karte :DIch bin den Tränen nahe und fühle Trost, Dankbarkeit und eine tiefe Wärme. Es ist, als ob ich in warme Watte eingepackt werde.
Das freut mich sehr
Ich hatte vorhin, wo ich die Frage an dich stellte, das Gefühl, ich müsse dich einfach fragen. Nun weiß ich, dass es richtig war.
Das nenn ich Intuition ;)
Ich danke dir aus tiefsten Herzen dafür. :kiss4: Du hast mir sehr sehr weitergeholfen.
Schön, das freut mich wenn ich wirklich jemanden helfen kann!
Einen schönen Abend für dich und deine Lieben. :umarmen:

Danke das wünsche ich dir auch
Und danke für Deinen lieben Worte :kiss4: :umarmen: :danke:

Liebe wasistfrei
Na klar wenn Du Dich schon hier anstellst sollst Du auch eine Karte bekommen.
Das ist schön wenn ich Dir schon mal helfen konnte, ich hoffe ich kann es nun wieder mit der einen Karte?!
Für Dich habe ich die BLÜTENPERLE geszogen
Diese sagt:
Was könnte Dir denn geschehen, wenn Du Dein Herz öffnest?

Werbung:
Zurück
Oben