Ein kostenloses Angebot für Euch

:blume:
Klar liebe Citrin ihr bekommt auch eine.
Für Kinder habe ich noch nie eine gezogen...aber ich versuch es mal.
Für Dich habe ich die GEDANKENKRAFT gezogen. diese sagt:
Erschaffe liebevoller und bewuster Deine Gedanken eilen Dir vorraus.

Für Dein ungeborenes Baby habe ich die Sinnlichkeit gezogen.
Diese sagt:
Erfülle Dein Sexualleben mit neuer Kreativität. Vertraue
...mh für ein ungeborenes??? naja vll ist die auch auf dich bezogen?!

Für Deine Tochter habe ich DIE FRÜCHTE DES LEBENS gezogen
Diese sagt;
Auch wenn Du durch die Dunkelheit schreitest, gehst Du im LEBEN. Besinne Dich auf die Kraft der Liebe in Deinem Herzen und nutze sie!

:danke:

positive gedanken brauche ich auf jeden fall.......
sexualität habe ich keine. bin alleinerzieherin und von einem mann schwanger, der nur lügt, betrügt und der uns klarerweise nicht will..... und eine frau mit kind, die noch dazu schwanger ist, hat keine sexualität ( welcher mann nimmt sich denn mich ??? )
und für sophie die karte ist passend. sie trägt sehr viel liebe in sich...... und hat gleichzeitig so viel wut und zorn in sich (wenn ich nur wüßte warum ??? ) ....

vielen liebe dank nochmals für deine mühe !!!! :blume:

Werbung:
:blume:

positive gedanken brauche ich auf jeden fall.......
sexualität habe ich keine. bin alleinerzieherin und von einem mann schwanger, der nur lügt, betrügt und der uns klarerweise nicht will..... und eine frau mit kind, die noch dazu schwanger ist, hat keine sexualität ( welcher mann nimmt sich denn mich ??? )
und für sophie die karte ist passend. sie trägt sehr viel liebe in sich...... und hat gleichzeitig so viel wut und zorn in sich (wenn ich nur wüßte warum ??? ) ....

vielen liebe dank nochmals für deine mühe !!!! :blume:

Das tut mir leid das zu lesen.
Aber ich denke das sich nicht alle Männer davon beeindrucken lassen und deswegen Dich verstoßen würden.
Wenn der richtige da ist, dann liebt er Dich und auch mit Deinen Kindern!
Auf alles andere kannst Du eh verzichten. Oder meinst Du nicht?

Das tut mir leid das zu lesen.
Aber ich denke das sich nicht alle Männer davon beeindrucken lassen und deswegen Dich verstoßen würden.
Wenn der richtige da ist, dann liebt er Dich und auch mit Deinen Kindern!
Auf alles andere kannst Du eh verzichten. Oder meinst Du nicht?

doch und ob !!!! ich bleibe lieber mit meinen kindern alleine als das ich mich wieder von einem mann nur benutzen lasse oder weniger geliebt werde als ich liebe. der richtige ist mir leider noch nicht begegnet. das habe ich losgelassen..... aber wenn er mich mal finden sollte, dann werde ich mich freuen......

doch und ob !!!! ich bleibe lieber mit meinen kindern alleine als das ich mich wieder von einem mann nur benutzen lasse oder weniger geliebt werde als ich liebe. der richtige ist mir leider noch nicht begegnet. das habe ich losgelassen..... aber wenn er mich mal finden sollte, dann werde ich mich freuen......

Das meine ich ja damit....alles andere ist es nicht Wert.
Es kommt wie es kommen muß. Und auch für Dich, ein Mann der Dich und Deine Kinder liebt.
Lass Dich nicht ausnutzen! Das braucht sich wirklich keiner geben!
Man muß sich ersteinmal selbst wertschätzen, dann wird man auch nicht mehr ausgenutzt, weil man sich das dann nicht mehr gefallen lässt :kiss4:

Liebe Foris.....wollte nochmal das Angebot auffrischen.
Selbstverständlich gilt es noch und es würde mir freude bereiten, wenn sich noch welche anstellen mögen

halli hallo und einen schönen abend :)
nun dann stelle ich mich auch mal an und würde mich sehr freuen, wenn du mir eine karte ziehen könntest.

liebe grüße
hamied :kiss4:

hallöchen

ich bin neu in diesem forum...ich würde mich freuen wenn du mir die karten legen könntest,
einen schönen tag noch ..liebe grüße ute

Werbung:
Hallo liebe sternenstaub!

Ich würde auch gerne eine karte gezogen bekommen!

liebe grüße Sandra

Liebe Sandra

Ja wohl, für Dich ziehe ich auch gerne eine Karte.

Ich habe hier für Dich VERBORGENE WUNDEN gezogen.
Diese sagt:
Durch Verzeihen und Verstehen vermagst Du Deine alten Verletzungen zu heilen.
So wirst du frei für das Jetzt und eine neue Berührung der Liebe.

Zurück
Oben