Ein kostenloses Angebot für Euch

Werbung:
Hallo Sternenstaub,

Ja liebe Magi, das mache ich...
Ab und an Biete ich es an.
Manchmal werde ich gefragt und wenn ich Zeit und Lust habe mache ich das dann auch gerne.
Es gibt auch einige (Stammkunden) hier im Forum, den lege ich Regelmäßig.

Könntest Du vielleicht für mich Karten legen? Würde mich sehr freuen :-)

Gruß- Magi

Schau mal auf den pos. für hoffnung die hatte das gleiche und ich habe es ihr auf dieser Seite auch erklärt.....kannst ja mal lesen.

OK, danke dir.
Also mit dieser Aussage kann ich sehr gut was anfangen...das stimmt auf den Punkt genau! Aber es hat weniger mit mir zu tun, sondern mit meinem Freund. Er hat einiges negatives in der Vergangenheit erlebt (beziehungsmäßig) und ich schaue jetzt mehr darauf, das ich nicht den gleichen Fehler mache wie seine EX. Nur, das ist ja ein Teufelskreis. Ich bin schon so wie ich bin, aber im Hinterkopf habe ich immer eine kleine Angst versteckt, das er mich dann gleich verlässt wenn er eine Übereinstimmung erkennt. Irgendwie stressig, findest du nicht auch? :) Aber den Stress mache ich mir ja selber.
Naja...danke nochmals für deine Hilfe.

lg Elfe

OK, danke dir.
Also mit dieser Aussage kann ich sehr gut was anfangen...das stimmt auf den Punkt genau! Aber es hat weniger mit mir zu tun, sondern mit meinem Freund. Er hat einiges negatives in der Vergangenheit erlebt (beziehungsmäßig) und ich schaue jetzt mehr darauf, das ich nicht den gleichen Fehler mache wie seine EX.Ja, auf diese Situation kann es auch bezogen sein. Nur, das ist ja ein Teufelskreis. Ich bin schon so wie ich bin, aber im Hinterkopf habe ich immer eine kleine Angst versteckt, das er mich dann gleich verlässt wenn er eine Übereinstimmung erkennt. Irgendwie stressig, findest du nicht auch? :)Ja das ist wirklich streßig. Kenne das. Aber es bringt ihm und Dir auch nichts, wenn Du diese Angst in Dir trägst. Aber den Stress mache ich mir ja selber. Ja, so sieht es aus.
Naja...danke nochmals für deine Hilfe.

lg Elfe

Bitte..... :D

Werbung:
danke!
magst du mir den satz vl ein bisschen erläutern? :o

Puh...ganz ehrlich gesagt...kann ich das nicht so wirklich.
Hab mir da gerade auch Gedanken zu gemacht und denke es zu verstehen...bin mir aber nicht sicher und kann es nicht in Worte fassen.
Sorry...aber vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein.

Zurück
Oben