Ein Komet kommt!

Aber ich weiß ja, daß es vorbeifliegen wird, bzw. schon vorbeigeflogen ist, von daher bleibe ich gelassen.

Woher weißt du das? Unter der Voraussetzung eines gesteuerten Kometen (siehe Beitrag von Technoman) könnte sich dieser Heils- und Erlösungsmythos vom verschwindenden Kometen rasch als *wishful thinking* herausstellen.

Es wäre auch möglich, daß er wendet und nochmal zurückkommt. Das hinge davon ab, wieviel schwarzen Humor die steuernde Instanz in die Operation investieren würde.

:schnl:
 
Werbung:
dieses jahr wird sich ganz sicher was ändern und etwas 'passieren'
Aber die Welt wird nicht untergehen!

Überlegt doch mal was der mond für eine wirkung auf den menschen hat ..

hmm und jetzt am 24.11 soll der mars dem mond und beide der ersde so nah sein wie noch nie ...

Na wenn das mal keine auswirkungen haben wird ..

geschweige denn von den bösen kometen die kommen (oder kommen sollen)
/
 
@Joey: Waren denn Hale-Bopp und die anderen Kometen auch 3-Mal grösser als die Sonne??? Also meines Wissens nach waren diese Kometen ein Mückenschiss im Gegensatz zu diesem neuen Komet da. Ausserdem wissen die Wissenschaftler noch nicht mal, warum das Ding immer heller wird...
 
Werbung:
das haettest du net sagen sollen .


vergess es mein fehler ...


was so gross ist ist ja nur die blaue coma der "nebel" aus Staub und Steinreste
das ist ja so gross geworden ansch. durch ablösung vom Komet durch heisse sonneneinstrahlung ......... aber warum blau und warm so gross .

schach ...... man bringt seine figuren in position . und dann schachmatt . ??????? heheheh
 
Zurück
Oben