Ein Komet kommt!

Werbung:
übrigens dieser komet erinnert mich irgendwie an die geschichte von maddrax...
und auch wenn er vielleicjht nicht viel macht, aber unruhe scheint er mit sich zu bringen...
 
Also diese Woche ist sowieso völlig strange bei mir...Irgendwie spinnen alle um mich herum! :escape:

das geht mir genauso.
aber ich muss zugeben, am meisten spinn ich selber rum.
bin die letzten tage so verdammt unruhig, weiss aber nicht waurm. kanns nicht beschreiben..

Ich glaube nicht, dass Gott uns so einfach auslöscht...Aber es könnte das göttliche Strafgericht sein, wenn wir unsere Lektion nicht lernen. Wenn irgend jemand tatsächlich den 3. Weltkrieg anfängt, würde ich mich nicht wundern, wenn Gott diesen Komet auf die Erde donnern lassen würde...Und dann tschüss!

niemand löscht uns aus. meiner meinung nach befinden wir uns bereits im dritten weltkrieg - den krieg gegen den "terror" :escape:
 
Den "Terror" verbreiten aber eher die Regierungen und nicht die "Terroristen"...Letztere sind nur Marionetten der reichen Regierungen. Wenn ihr das nicht glaubt, zieht euch mal das Video vom "New World Order"-Thread rein...Ich hab auch erst die erste knappe Stunden gesehen, aber es ist schon ziemlich interessant und erschreckend, was man da zu sehen kriegt. Bush arbeitet nämlich mit Herrn bin Laden zusammen...Das nur mal so am Rande! :schnl:
 
Die Hopis nennen diese Himmelserscheinung die Kachina. Sie kommt jetzt zum letzten Mal, sagt die Hopi-Legende.

:liebe1:
 
Seine Helligkeit nimmt drastisch zu

nanana, seine Lichtstärke ist schon wieder am abnehmen

ist auch nicht weiter verwunderlich - eine so plötzlicher Anstieg von Helligkeit kann nur von Kurzer Dauer sein - auch enfernt sich unser lieber p17/Holmes schon wieder, seine Umlfaufbahn ist auch immer noch Konstant (denn der Komet selber ist ja nicht grösser Geworden, sondern nur die Staubwolke um ihn herum - das und der Helligkeitsanstieg sowie das rasannte Ausbreiten der Staubwolke deuten auf einen Kolaps des Kometen hin, oder auf eine Kollision - und es ist gut möglich, dass, wenn man ihn das nächste mal sehen sollte, man vom p17/Holmes nichts mehr sieht, weil dann vieleicht nichts mehr übrig ist als ein stück Asche, oder ein paar Staubpartikel

lG

FIST
 
Die Hopis nennen diese Himmelserscheinung die Kachina. Sie kommt jetzt zum letzten Mal, sagt die Hopi-Legende.

:liebe1:

na na na Trixi

nu erzähl doch nichts son Schmarren

die Kachinas (ausgeprochen Katschinas) sind die Geister der Hopies, die durch verschiedene Masken in den Ritualen dargestellt werden, wobei es verschiedene Clans gibt, die je die aufgabe haben, eine Kachina darzustellen

es gibt gans verschiedenste Kachinas, die bekannteste ist wohl der Mudman, auch sehr bekannt dürfte die Hopiversion des Heyoka sein (seine Maske/Kostüm ist schwarz/weis gestreifft)

lG

FIST
 
Werbung:
und es ist gut möglich, dass, wenn man ihn das nächste mal sehen sollte, man vom p17/Holmes nichts mehr sieht,

Möglich wäre das. Vieles ist möglich. Es ist aber auch möglich, daß er, wenn man ihn das nächste (und letzte) Mal sehen sollte, firmamentsausfüllend sein wird.

:weihna1
 
Zurück
Oben