Ein kleines Geschenk von mir

Werbung:
Hallo Magnolia,

ich würde auch gerne. Habe die 20. Danke!

Hallo Mabi :)

Mit der 20 geht es für dich vor allem darum, darauf zu achten dass du ehrlich bist. Es ist nämlich so, dass alles sofort aufgedeckt wird. Du kannst innerlich reifen. Für Beziehungen ein sehr gutes Jahr wo es um tiefe Verbindungen geht. Im Job ist auch Ehrlichkeit gefragt, dann kannst du gut voran kommen.

Alles Gute für dich.
:flower2:

Hallo Mabi :)

Mit der 20 geht es für dich vor allem darum, darauf zu achten dass du ehrlich bist. Es ist nämlich so, dass alles sofort aufgedeckt wird. Du kannst innerlich reifen. Für Beziehungen ein sehr gutes Jahr wo es um tiefe Verbindungen geht. Im Job ist auch Ehrlichkeit gefragt, dann kannst du gut voran kommen.

Alles Gute für dich.

Hallo Magnolia,

danke schön...für dich auch alles gute.

Hallo Mialie :)

Beim 14er Jahr geht es darum dich ein bissl auszuruhen. Die Zeit der anstrengenden Veränderungen ist vorbei und die Dingel laufen von selbst. Beziehungen verlaufen harmonisch und es gibt viel Zuneigung für dich. Beruflich ist das auch zu spüren und die Arbeit macht Spaß. Schön.

Alles Gute für dich.

Vielen lieben daaaaank ;) wünsche dir schöne Tage :D

Frage auch noch mal für meinen Ex, vieleicht werde ich dann mal etwas schlauer aus ihm:D

11.01.2013 gleich 9:thumbup::thumbup::thumbup:

bin sehr gespannt:)

vielen dank im voraus:umarmen:

Hallo liebe Magnolia,

nachdem meine Zahl noch nicht dabei war, magst du vielleicht auch mal bei 17 schauen!? Vielen vielen lieben Dank! :danke:

Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und eine besinnliche Zeit.

GLG Confused :D

Werbung:
Zurück
Oben