Ein kleines Geschenk von mir

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich euch anbieten zu schauen in welche Jahresschwinung ihr im Jahr 2013 geht.

Dazu brauche ich nur eine Zahl die sich wie folgt errechnet:

Geburtsdatum + 2013
zB 27.4.2013 = 2+7+4+2+0+1+3 = 19

Die neue Schwingung tritt am jeweiligen Geburtstag in Kraft.

Viel Freude damit wünsche ich euch.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich euch anbieten zu schauen in welche Jahresschwinung ihr im Jahr 2013 geht.

Dazu brauche ich nur eine Zahl die sich wie folgt errechnet:

Geburtsdatum + 2013
zB 27.4.2013 = 2+7+4+2+0+1+3 = 19

Die neue Schwingung tritt am jeweiligen Geburtstag in Kraft.

Viel Freude damit wünsche ich euch.

Hallo Magnolia,

gaaanz ganz tolles Angebot von dir! Vielen Dank dafür :weihna3

Meine Zahl ist die 10... hmmm bin gespannt :flower2:
 
Hallo Magnolia,

gaaanz ganz tolles Angebot von dir! Vielen Dank dafür :weihna3

Meine Zahl ist die 10... hmmm bin gespannt :flower2:

Hallo Sonnenblumal :)

Spannend, dein Jahr wird ab deinem Geburtstag was Besonders. Das 10er Jahr zeigt einen Neubeginn an. Alte Strukturen lösen sich auf, der Lebensweg ändert sich immer in eine positive Richtung. In der Liebe zeigt dieses Jahr Lebendigkeit und Leichtigkeit an. Im Job gibt es neue Aufgaben und oft auch einen Aufstieg.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Hallo Magnolia,

Danke für dieses liebe Angebot.
Bei mir ist es die 15......

:weihna2

Alles Liebe
Elfenkind62

Hallo Elfenkind :)

Das Jahr mit der Schwingung 15 verleiht dir eine starke sinnliche Ausstrahlung. Diese wird auch von den Menschen in deinem Umfeld wahr genommen. Es birgt die Gefahr sich in Abhängigkeiten zu verstricken. Man sollte in einem solchen Jahr auch gut darauf achten, dass man eine Verbindung nicht aufs Spiel setzt. In beruflicher Hinsicht sollte man sich in Acht nehmen vor unsauberen Machenschaften.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Hallo Sonnenblumal :)

Spannend, dein Jahr wird ab deinem Geburtstag was Besonders. Das 10er Jahr zeigt einen Neubeginn an. Alte Strukturen lösen sich auf, der Lebensweg ändert sich immer in eine positive Richtung. In der Liebe zeigt dieses Jahr Lebendigkeit und Leichtigkeit an. Im Job gibt es neue Aufgaben und oft auch einen Aufstieg.

Alles Gute für dich.
:flower2:

Huuui das klingt ja fast nach einem Lotto Sechser ;)

Traum - ich freu mich schon aufs neue (Lebens)Jahr ;)
Witzig, die Zahl 28 ist eine meiner 2 Lieblingszahlen, nächstes Jahr werde ich 28 :D

Ganz großes Dankeschön Magnolia!
Sollten wir uns hier im Forum nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal wundervolle Weihnachten und schöne Feiertage!! :engel:
 
Huuui das klingt ja fast nach einem Lotto Sechser ;)

Traum - ich freu mich schon aufs neue (Lebens)Jahr ;)
Witzig, die Zahl 28 ist eine meiner 2 Lieblingszahlen, nächstes Jahr werde ich 28 :D

Ganz großes Dankeschön Magnolia!
Sollten wir uns hier im Forum nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal wundervolle Weihnachten und schöne Feiertage!! :engel:

Du hast jeden Grund dich zu freuen. Ein 10er Jahr ist wirklich was Besonderes. :)

Auch dir schöne Feiertage und dass es dir ganz gut geht. Vielleicht lesen wir uns eh noch. :zauberer2
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich euch anbieten zu schauen in welche Jahresschwinung ihr im Jahr 2013 geht.

Dazu brauche ich nur eine Zahl die sich wie folgt errechnet:

Geburtsdatum + 2013
zB 27.4.2013 = 2+7+4+2+0+1+3 = 19

Die neue Schwingung tritt am jeweiligen Geburtstag in Kraft.

Viel Freude damit wünsche ich euch.


Hallo :)
Bei mir wäre es die 14 :D
 
Zurück
Oben