Ein Interview mit einem menschlichen Reptilwesen

Möcht ich nicht erzählen. Weil ich gebs zu ich fürcht mich etwas.
Einmal hab ich auch in einer Meditation kontakt mit wesen mitten in der erde aufgenommen. ist schon jahre her. aber das waren keine reptilien.
(eher wuschelig)

ich fürchte mich mittlerweile nicht mehr. Mein letztes "Furchterlebnis" hatte ich vor ein paar Monaten. Genau dieses Thema habe ich gelesen, als mir die Zigaretten ausgingen. Es war schon dunkel und ich hab`mir gedacht: "Egal, fährst in die nächste Ortschaft und holst Dir Zigaretten vom Automaten."
Während ich zum Auto gegangen bin, habe ich noch an die Beiträge gedacht. Ich fahr von zu Hause weg, fahr um die Kurve, auf einmal leuchtet das Zeichen "Autotür offen" auf. Da war mir schon mulmig. Ich bin ausgestiegen, habe die Tür zugeknallt, bin eingestiegen und dann.......ist`s los gegangen.
Ich habe gespürt, wie am Rücksitz zwei Fremdwesen gesessen sind und an meiner Aura gezogen haben.....und Spaß hat es ihnen gemacht. Engelrufend, Kraftsätze sagend und Befreiungsgebete betend habe ich mir die Zigaretten geholt, bin nach Hause geglüht, ins Haus reingestürzt und habe meine Augen geschlossen.
Und dann habe ich sie gesehen: lange Beine, lange Arme, kugelförmigen Bauch, grün-braun gefleckter Körper, riesiger Kopf mit noch riesigeren Augen. Mit Hilfe meiner Freundin hab`ich sie am nächsten Tag aus dem Garten weggebracht. Sie sind ein Teil von einem viel, viel größeren Wesen, das ein fratzenartiges Gesicht hat, und der Körper schaut aus, wie wenn Lumpen runterhängen würden, aber es ist sein Körper.

Na ja.....soetwas brauche ich nicht mehr, aber wenn, dann würde ich nicht mehr so ängstlich reagieren (das gefällt ihnen nämlich besonders, weil es eine Extraportion Aufmerksamkeit ist).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Ähm....das Thema hieß: Gibt es Außerirdische.
Ich kenne jemanden, der bewusst mit seinem Bewusstsein in die Schichten der Erde reingeht und der hat auch von Wesen gesprochen. Die, die er gesehen hat, waren klein, quirlig, orangefarben, .......
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
orange-braun mäßig, mit einem riesigen Tor, dass sie dort hält.
vielleicht hab ich auch nur zuviel micky-mouse gelesen.
ich hab einmal, unabsichtlich ein ufo-landeplatz gemacht, mitten im wohnzimmer??(malte direkt bilder an die wand, dann kam erst raus was es war.
bäh
eben das ist der punkt mit der aufmerksamkeit.
deswegen will ich nichts erzählen.
auf jeden fall alles liebe und viel licht.
 
also die mitten in der Erde sind auch echt lieb, da hatte ich nie angst oder änliches, es war etwas anderes, was mir angst machte.
ich sag fern, auf einmal hatte ich eine Fratze mitten am Bildschirm
das vergess ich nicht so schnell.
und die hab ich dann jahre später erkannt.:clown:
nein, es war kein horrorfilm
:dontknow: :alien:
auf jeden fall: alles liebe
ich
 
Hi liebe Salaya,

Deine Erfahrungen wiederspiegeln das Bild von Dir, das bei mir von Dir im Kopf entstanden ist. Stimmt, ich habe schon vorher mit Begeisterung darüber gesprochen, dass Du Liebe durch Deine Beiträge ausstrahlst und dass es… einfach edel ist. Und Deine Beschreibung über Deine Erfahrung passt exakt auf dieses Bild. Mir fällt auf, dass wenn Du schreibst, hier im Forum wie ein wenig Luft eingehalten wird. Keiner wagt es, Dich zu stören. Aus zwei Gründen. Um Dich aussprechen zu lassen. Denn Du hast viel mitzuteilen. Und aus einem nicht gerade edlen Grund: Sensationslust mit der Anmerkung (so´n Quatsch, aber ich warte einfach und sage nix, weil es ein Hammer ist). Also nutze ich die allgemeine Verwirrung aus, während sich keiner (noch) einmischt und das Ganze zum Blödsinn runterstuft. Danach bleibt ja wie immer die „letzte“ Möglichkeit PN. (Ist auf keinen Fall eine Drohung!:weihna1 :weihna1 :weihna1 )

Mein eigenes Interesse an Außerirdischen entstand eigentlich auf „natürliche“ Art und Weise, weil es einfach… interessant war. Schon als Kind wurde ich von den Geschichten angezogen. Allerdings hatte in meinem Leben nur 2 Sichtungen. Diese waren eigentlich gar nicht so spektakulär und erst innerhalb der letzten 2 Jahren konnte ich die zweite Sichtung zuordnen. Die erste war zu allgemein und kann sich nicht zuordnen. Ich habe in den letzten 2 Jahren ein Paar E-books per E-Mail mit UFO-Literatur erhalten, die mir einiges erklärt haben. Eigentlich habe ich noch nie UFO-Literatur gekauft (nur als Kind und Teenager), aber ich stellte fest, dass mir in den letzten 2 Jahren die Bücher, die ich mich weigerte, zu kaufen, kostenlos von Bekannten einfach elektronisch (ohne Nachfrage!) zugestellt wurden. Also las ich und stellte fest, dass die Welt ein Paar Zusammenhänge im „gesellschaftlichen Leben“ mehr aufweist, als bisher gekannt.

Da ich angefangen habe, mich näher mit Spiritualität zu beschäftigen, stellte ich als erstes fest, dass mein eigener Emotionalkörper so ziemlich im Eimer war. Einerseits Gefühlskälte, was mich dazu brachte, mich zu überwinden und Menschen Deines Schlages zu öffnen. Dies hat eine sehr positive Wirkung, weil mein zu hohes energetisches Potenzial dadurch richtig gelenkt wird und nicht in Aggressivität staut. Andererseits bin ich ein Seismograph, was die Stimmungen der Menschen betrifft. Besonders bin ich fähig, die Stimmung der Masse zu spüren, ich werde nie von der Stimmung der Masse erfasst (es sei, ich will es) und wenn nötig, auch eingreifen. Wozu diese komische und unnützliche Fähigkeit, habe ich noch nicht herausfinden können.

Und dann natürlich dieses Interview. Entweder wieder ein Internet-Quatsch oder… Dies hat mich mit dieser Emotionslosigkeit so geschlagen, dass ich das einfach so nicht weglassen konnte. Denn die Fähigkeit, Liebe zu empfinden, ist etwas, was diesen Planeten ZUSAMMENHÄLT. Schwindet die Liebe, wird das Leben auch vergehen. Nun kommen auf die Bühne die Ideen über Wesen, die auf einmal diese Liebe NICHT empfinden. Das ist einmalig. Denn das sind keine Maschinen, keine Roboter. Das sind… „menschliche“ Wesen, denen etwas fehlt, um im Gleichklang mit der Erde zu leben. Diesen feinen Unterschied können viele Menschen allerdings nicht verstehen, was solche Wesen in die Schublade „unglaubwürdig“ einstuft.

Wir, Menschen, DIE Spezies, DIE Krönung, die es schafft, das eigene Heim (Erde) und auch noch sich selbst auszurotten hat eigentlich privelegierteren Status, als eine Spezies, die es geschafft hat, alles korrekt, anscheinend umweltfreundlich und ohne Krieg zu ordnen. Warum? Warum dann diese Sinnlosigkeit? Eigentlich wären von der Logik sogar die Reptos dieser Ehre wert. Aber nein, sie fristen das Dasein in der Erde, obwohl die Sonne für sie so angenehm wäre. Das ist einer der (unzähligen) Punkte, der mir beim Lesen des Interviews aufgefallen sind. Oder z. B. diese komische Unterstreichung, dass sie ja das Fleisch essen müssen, als müsse sich das Wesen dafür entschuldigen… Komisch… Eigentlich wäre Fleischessen für einen spirituell und ethisch veranlagten Menschen von Bedeutung. Aber das Wesen hat ja gar nichts in Bezug auf Spiritualität erwähnt. Sehr komisch. Eigentlich kann man den Bericht auseinander nehmen. Und je mehr man da rausnimmt, desto undurchsichtiger wird das Ganze sein. Als hätte jemand den Bericht vorher programmiert…

Liebe Grüße:liebe1: :liebe1:
Roksenia
 
@ ichbinichbinich,
Zur Angst. Wenn ich Angstzustand in einem bestimmten Bereich haben würde, so werde ich ein unangenehmes und noch mehr Angst einflössendes Ereignis exakt in diesem Bereich auch erleben. Ich würde es auch zuerst als Resonanz bezeichen. Sozusagen man zieht mit der eigenen Angst wie mit der geöffneten Tür ein Paar Unannehmlichkeiten an. Aber eigentlich ist es mehr, als Resonanz. Ich habe festgestellt, dass Ängste wie Kreise sind, die man durchbrechen muss. Ich bin dabei, dies bei mir zu machen. Ich habe hier allerdings einen Vorteil, die viele nicht haben. Meine Ängste sind... exotisch. :foto: Sprich gerade da, wo "normaler" Mensch Angst haben würde, ist bei mir keine vorhanden... Aber das Wichtigste, was ich zur Angstbekämpfung empfehlen kann: erkenne den Kreis und brich aus. Sehr wichtig: bis ins letzte Detail erkennen. Ohne diesen ersten Punkt ist der zweite Punkt nicht möglich.:liebe1: :liebe1: Erkennen heißt hier auch: studieren bis zum geht nicht mehr. ;)

@ Salaya
Gerade sticht mir die Komik der Situation ins Auge: Also ich hätte eigentlich Dich am Wenigsten im UFO-Forum erwartet!:clown: :liebe1:

ich fürchte mich mittlerweile nicht mehr. Mein letztes "Furchterlebnis" hatte ich vor ein paar Monaten..., als mir die Zigaretten ausgingen.
Zwar getürkt, die Aussage meinerseits, aber... Ich konnte mich einfach nicht halten: Wie war es mit dem "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit??":weihna1 :liebe1: Sorry, jetzt bin ich wieder ernst... :)
 
:liebe1:
hallo roksenia
ich bin derselben meinung wie du
es ist eine Spiegelung
aber; mein ganzes Leben ist doch eine Spiegelung meines Bewusstseins.
Ich "versuche" schon seit Jahren daran zu arbeiten, wegen der Angst.
Wegen meiner Flugangst bin ich bei einer NLP Frau zB.
aber: ich denke unabhängig davon, dass es verschiedene Seinsebenen gibt, auch auf der Erde, das bedeutet, jetzt nach Jahren, für mich, dass sobald ich Türen öffne, auch was durchkommen kann.
Befinde ich mich in meiner Angst, kommt mir das entgegen.
Der ernten was man säht, ist in meiner Erfahrung in der feinstofflicheren Welt als unserer viel stärker ausgeprägt und es geht schneller.
Ich bin was energien anbelangt, viel flotter als sonst wo.
Im endeffekt ist ja alles eins und das bedeutet für mich die Verschmelzung, die Erkenntnis.
Vielleicht hast du ja einen Rat für mich, wodurch ich mein Herz öffnen und die Liebe, die ich spüre besser zulassen kann und die Ängste ins Licht rücke, dass ich keine Schatten mehr benötige.
(Es ist ja schon sooo viel besser geworden)
Ich fühl mich sehr woh in dem Forum.:liebe1:
 
Werbung:
neurolinguistisches Programmieren.
von Franz Darpe

NLP - Neuro-Linguistisches Programmieren - ist ein Modell menschlicher Kommunikation. Es beschreibt die Zusammenhänge von körperlichen (neuro-physiologischen) Zuständen, Sprache (Linguistik) und inneren Denk-Programmen. Die verschiedenen Arten der Wahrnehmung - Bilder, Worte, Geräusche, Empfindungen, Gefühle, Bewegungen... -, werden neurologisch gespeichert und sprachlich kodiert. Beim Gebrauch der Sprache werden bewußt oder unbewußt die gespeicherten Informationen transportiert oder weggelassen, verallgemeinert oder verzerrt. Die inneren Denkprozesse und Reaktionen sind entscheidend für das zwischenmenschliche Verhalten. Sie sind gelernt und können verändert, neu programmiert werden.

Das Modell des NLP wurde seit Mitte der 70er Jahre in den USA von Richard Bandler und John Grinder entwickelt. Ursprung ihrer Ideen und Erkenntnisse waren Fragen wie: Wie gehen Spitzenkönner der Kommunikation auf andere Menschen ein? Was machen sie automatisch und intuitiv richtig? Im Gegensatz zur üblichen Forschung, die sich immer mit kranken und neurotischen Menschen befaßt(e), um die Ursachen für die vorhandenen Strungen zu finden, haben Bandler und Grinder von Anfang an besonders erfolgreiche Persönlichkeiten untersucht. Für sie war interessant, herauszufinden: Wie sieht ihr Denken, wie sehen ihre Werte aus? Wie verhalten sie sich? Wie bewegen sie sich?

Eine Grundannahme für ihr Forschungsinteresse war: Was ein Mensch kann, kann auch jeder andere lernen. So können wir von den Spitzenleuten und Genies in unserer Welt lernen und unsere eigene Genialität entwickeln. Ziel ist es: unsere hervorragenden Fhigkeiten selbst zu entwickeln.

liebe grüße
 
Zurück
Oben