Damit hier mal eines klar gestellt wird, viele westliche und jüdische Medien verbreiten die Meldung Ahmadinedschad wolle Israel auslöschen. Der genaue Wortlaut(habe ich von dem ersten Bericht über diese Aussage) lautet aber:
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad sagte bei einem Treffen mit Teilnehmern der Teheraner Holocaust-Leugnungskonferenz in seinem Büro, dass Israel bald so ausgelöscht werden wird, wie die damalige Sowjetunion und dass die Menschen, egal ob Juden, Muslime oder Christen in diesem Gebiet freie Wahlen haben sollten.
Er will das Land Israel als Staat von der Landkarte gefegt haben, nicht deren Bevölkerung. Genau so wie die Sowjetunion auf keiner Landkarte mehr zu finden ist. Die Bevölkerung exestiert aber noch immer.
Und auch wenn das manche nicht verstehen wollen. Ich verstehe den Sinn des Baus einer Atombombe.
Der Iran ist schon länger im Blickfeld der üblichen Verdächtigen(USA,GB,Israel), und alle diese dürfen eine A-Bombe haben.
Indien darf das auch. China dreht dewegen auch nicht durch. Im Gegenteil, sie geben sich offiziel sehr diplomatisch. Zur Überraschung der meisten Westmächte.
Ich halte auch nicht viel davon, dass im Iran anscheinend, so wie es uns von den Mainstreammedien hier präsentiert wird Schwule aufgehängt werden, und Menschen gesteinigt.
Aber wir haben nicht dass Recht uns überall einzumischen.
Und der Grund warum der Iran möglicherweise an diese Bombe baut, ist schlicht und einfach Angst vor Einmischung von aussen.
Die Glaubwürdigkeit der USA als Weltpolizei ist schon lange dahin. Ich kenne kein Land der Welt, dass mehr Terrorismus und Blut in andere Länder gebracht hat als dieses.
Also sorry aber man muss schon bei den Fakten bleiben.
Trotzdem oder gerade deswegen.
Friede und Liebe für alle Völker besonders für das israelische und iranische.
Die haben beide bessere und friedliebendere Regierungen verdient!!