Loop
Dauntless Banana
Das Grundinteresse der USA ist immernoch (also deren Eliten und hintermänner) ein 3. Weltkrieg und jeder der die bisherigen Zeichen verstanden hat weiß das.
Es ist nur ne Frage der Zeit. Offiziell geschossen und abgeschlachtet soll im Sommer getan werden. Ob das letztenendes so extakt eintrifft ist ne andere Sache. Aber die Fakten sprechen für sich. Ich denke das einzigste was wir machen können momentan ist die Wahrheit in dem ganzen zu finden.
Grass hat etwas gesagt das stimmt und andere versuchen ihn nun, gerade WEIL er ehrlich ist, aus zu schlachten. Im Grunde kann es ihm egal sein, sein Leben ist gelebt- Er hat nichts zu verlieren. Aber irgendjemand muss ja mal anfangen zu sagen was Sache ist und ich finde er hat es verdammt gut auf den Punkt gebracht.
Das einzigste was mich stört:
In den Medien wird er ziemlich zerissen und verzerrt. Aber was wirklich in seinem Gedicht stand und worum es da wirklich ging, das verschweigen unsere Medien mal wieder gekonnt.
Ich habe es gelesen und bin beeindruckt. Er hat gesagt das Deutschland dort Atomwaffen runter geschickt hat und auch Uboote mit atomaren Waffen bestückt. Is schon klar das davon offiziell keiner was wissen darf, sonst müsste nämlich öffentlich die ganze Machenschaft da unten in Frage gestellt werden und damit auch alle anderen Länder die daran beteiligt sind, mit unter die USA und die können sich das im grunde gar nicht leisten. Der dritte Weltkrieg ist mindestens seid dem 19. Jahrhundert geplant und alles hat bisher echt fabelhaft geklappt.
Es gibt keinen Grund warum es jetzt schief gehen sollte. Es sei denn es gibt so Leute wie den Herrn Grass. Mutig und edel.
Die ihre Pläne durchkreutzen könnten. Leider wird er gerade Verbal in der Öffentlichkeit ziemlich abgeschlachtet.
Ihm dafür noch einen Nobellpreis ab zu erkennen ist dabei weit ab der Realität.
Ich hoffe für Herrn Grass das sich das ganze für ihn noch zum guten wendet. Bloß gut das es nur ein Einreiseverbot ist. Er hätte genausogut eine Todesstrafe dafür bekommen können!!!
Liebe Grüße
Ja, zum Glück ist es nur ein Einreiseverbot.
Wenn ich da an manche iranische Wissenschaftler denke ...