R
Reason22
Guest
mein compu scheint ein "neonazi" zu sein - spielt mir ein üblen scherz und spuckt immer nur den russischen text aus... so ein ärge aberf auch
shimon
Ich habe jetzt genau gezählt: es sind 8 Sekunden und dann kommt automatisch die deutsche Übersetzung....
Falls nicht, dann ist dein Computer scheint wirklich ein "neonazie" zu sein....

Das lachen mit dir gefällt mir schon besser.
Aber um was es mir ging: nicht alle Juden werden wirklich verfolg und sich verfolgt fühlen....schau doch die jungeren Generationen, die nicht in Israel leben....sie sind oft besser gestellt, als die einheimischen....ist schon klar----eine super intelligente und geschäftstüchtige Nation....mag ich sie auch, auch darum sind meine besten Freunde sind Juden, aber nicht nur.
Ich hatte mal studiert in Moskau, Computer-Ingeneuring....viele meine Freunde waren Juden, die an dem Lomonosov - Uni nicht angenommen wurden, aus dem Grund, weil sie Juden waren....viele von ihnen Vorfahren haben russischen Familien-Namen angenommen...weil sie sich verfolgt fühlten...die Geschichte der Verfolgung der Juden ist tatsächlich schrecklich.
Sie fühlten sich niergendswo zuhause...als unter sich im Israel. Doch viele von Ihnen wandern dann woanders aus....warum denn eigentlich?????
Weil Juda hat den Jesus verraten? Blödsinn: Jesus war auch ein Jude.
Liebe Grüße