Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Was ist mit dir? Reiss dich ein bisschen mit deinen Äusserungen ein.
Wieso habe ich nicht alle Latten am Zaun?
Und warum komme ich von Rechtsaussen?
Les andere Beiträge von mir, und dann weißt du über meine Gesinnung Bescheid.
Ich habe den letzten Beitrag absichtlich "theatralisch" als Antwort gepostet.
Und vom Grunde her habe ich recht.
Ich weiß nicht woher du kommst. Aber du hättest nur die Reaktionen von einigen hier in Österreich hören müssen, weil man sich getraut hat, zur EM 2008 österreichische Flaggen aufs Auto zu hängen.
Ein Nachbar bei uns, ist Deutscher. Ein wirklich netter offener Mensch.
Sein Problem, er ist ein Patriot und hat die deutsche Flagge sichtlich vor seinem Haus aufgehängt.
Rat mal, was da gleich los war?
Dass kann ja nur ein Nazi sein.
Wie kann er es wagen?
In jedem anderen Land ist es erwünscht Flagge zu zeigen, einfach zu seinem Land zu stehen.
Bei uns ist es verpönnt, und man wird sofort nach rechts aussen(so wie ich von dir) gedrängt, nur weil man offensichtlich patriotisch ist.
Es gibt Patrioten und es gibt Nazis.
Ein Patriot ist stolz auf sein Land, erhebt es aber nicht über andere Länder oder Völker.
Und dass tue ich auch nicht.
Ich habe allmählich nur die Nase voll mich ständig vor Leuten wie dir rechtfertigen zu müssen, wenn ich (zugegeben überzogen) auf ein Kommentar antworte.
Allerdings schaffe ich dieses, ohne jemanden beleidigen zu müssen.
Daran solltest du vielleicht auch arbeiten!
Also, allgemein, nicht nur auf Deutsche bezogen, ist Patriotismus einfach blöd. Wie kannst Du auf etwas stolz sein, wozu Du selber nichts beigetragen hast? Du bist halt hier geboren worden und Du kannst froh darüber sein. Aber stolz kannst Du nur auf eigene Leistungen sein, alles andere ist Blödsinn.