Ein Gedicht von Günter Grass

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Aber nicht auf die Art. Noch mal als Erklärung was da passiert ist: Netanjahu hat, ohne seine Koalitionspartner überhaupt zu informieren (zumindest stellt es sich momentan so dar), einen scharfen Kritiker mit Ministerposten eingekauft, um dessen Oppositionspartei einfach als Kritiker auszuschalten. Das heißt doch nicht, dass die sich wirklich einig sind. Diese "nationale Einheit" ist nur Blendwerk, dahinter tobt es... ändert aber nichts daran, dass Netanjahu damit offiziell eine extrem starke Mehrheit hat, die sicherlich nutzen wird.

Nein, so ganz sicher nicht.

Werbung:
Selten habe ich auf ein Fleckt so viel "Blödsinn" lesen müssen, wie von Euch Zweien: Marku und Tommy " Für euch das "Prädikat" Antisemit ist bloss ein Hilfsausdruck - ihr produzeirt hier schlicht Müll"

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Shimon

Was hab ich mit *Marku* zu tun, der ganz offenbar von rechtsaußen hier postet und mindestens genauso wenig alle Latten im Zaun hat wie Netanjahu?

Deine Versuche, User in eine Topf zu werfen, sind trotz schon einberechneter mangelnder Sprachfähigkeiten deinerseits (ganz offensichtlich bist du nicht *native speaker*) plus hohes Alter (wo, sagen wir mal: die kognitiven Fähigkeiten naturgemäß nicht mehr ganz so scharf und brillant sind), grenzwertig.

Aber egal, murmel weiter irgendwas. :)

Was hab ich mit *Marku* zu tun, der ganz offenbar von rechtsaußen hier postet und mindestens genauso wenig alle Latten im Zaun hat wie Netanjahu?

Deine Versuche, User in eine Topf zu werfen, sind trotz schon einberechneter mangelnder Sprachfähigkeiten deinerseits (ganz offensichtlich bist du nicht *native speaker*) plus hohes Alter (wo, sagen wir mal: die kognitiven Fähigkeiten naturgemäß nicht mehr ganz so scharf und brillant sind), grenzwertig.

Aber egal, murmel weiter irgendwas. :)

Altersbemerkung hab auch, ein einziges Mal, gemacht - Tommy! geben wir beide zu, es ist die unterste Schublade.
scharfe und brilliante kognitive Fähigkeiten sind hier im Forum, bei weitaus jüngerem Usertum, ohnehin kaum vorhanden.

ich bin nicht um sonst Kosmopolitin, allerdings mit zwei Staatsbürgerschaften ausgestattet, mit der einen kann nicht mehr nach Griechenland, .mit der zweiten sind Asienreisen sehr eingeschränkt, fast wie Pest und Cholera:D

ach wie schön,

dass ich nur einen pass habe... ausgestellt in ffm, von der östtreichischen konsulat... und ich darf damit überallhin reisen...:thumbup:

shimon

Werbung:
Zurück
Oben