Inti
Sehr aktives Mitglied
Yaron
Aber selbst der Mossad warnt vor einem Erstschlag
Oder meinst du, dass auch der Angriff auf das World-trade-center eine chirurgische Amputation war?
LGInti
Grass geht scheinbar davon aus, dass Hunde die bellen nicht beissen. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Iran seine prosperierende Wirtschaft nicht mit einem Angriffs-Krieg gegen Israel aufs Spiel setzen wird. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Iran Israel provoziert um sie zu einem Erstschlag zu verführen, was weltweite Kritik an Israel hervorrufen würde@Inti: Und die Vernichtungsdrohungen aus dem Iran sind natürlich nur rhetorisch gemeint und falsche Übersetzungen?
Was für den Iran Hisbollah und Hamas erledigt, erledigt für Israel der Mossad und andere Geheimdienste.Die finanziellen Hilfen des Irans an Terrororganisation wie Hisbollah und Hamas sind natürlich auch nicht gegen Israel gerichtet?
Aber selbst der Mossad warnt vor einem Erstschlag
ich finde es pervers, wie aus einem neutralen bis helfendem, also positivem Lebensbereich (Chirurgie) ein Begriff genommen wird, um einen Erstschlag (Angriffskrieg) zu rechtfertigen.chirurgische Militärschläge
Oder meinst du, dass auch der Angriff auf das World-trade-center eine chirurgische Amputation war?
LGInti