Von mir aus, der Mann ist Schuld, damit die Welt für Dich wieder in Ordnung ist.
In diesem einem, speziellen Fall ist er mindestens mitschuldig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus, der Mann ist Schuld, damit die Welt für Dich wieder in Ordnung ist.
Noch einmal, es geht in dem Richterspruch um die DEFINITION des Fötus, der die Frauenverbände aufatmen lässt. Oder galubst Du ernsthaft, letztere hätten um die betroffene Frau gebangt?
Dann werde ich ein Internetpetition starten, daß die Bundesregierung 20 Millionen Flyer drucken läßt, die Männer und Frauen dazu aufruft, wenn sie abhängig sind nur mit Kondom zu bumsen, damit das Kind nicht behindert wird. Und daß sich sowohl Vater als auch Mutter sonst danach lebenslang um das behinderte Kind kümmern müssen.
Mal sehen was Mutti Kanzelerin davon meint. Ob sie wohl den Verfassungsschutz alarmiert? Hm, der liest ja eh mit.
![]()
ist ja sie das Opfer und er der Täter
Benutzen Sie also bitte das beigelegte Kondom, falls sie Sex haben.
Das ist eh die sicherste Verhütungsmethode. Da kann wenigstens nichts reißen oder in die Wirkung verlieren....Also, ich verzichte dann lieber auf diesen "Sex"........