Ein Fötus ist keine Person

Werbung:
Noch einmal, es geht in dem Richterspruch um die DEFINITION des Fötus, der die Frauenverbände aufatmen lässt. Oder galubst Du ernsthaft, letztere hätten um die betroffene Frau gebangt?

Was regst Du dich so auf? Ein Fötus war doch eh noch nie eine Person im juristischen Sinne. Das geht auch gar nicht.

Ich glaube, Du verstehst die juristischen Begrifflichkeiten und deren Auswirkungen nicht... und nein, es geht ganz genau genommen im Urteil darum, ob eine (juristische, hier natürliche) Person seine Mutter verklagen kann, weil sie gesundheitliche Schäden aufgrund ihres Verhaltens während der Schwangerschaft rechtlich (!!!) geltend machen kann. Oder hier stellvertretend eine Gemeinde.

Und nein, das geht nicht und das ist auch kein Grund aufzuatmen oder sonstwie, es wäre höchst bedenklich, weil dann der Körper einer Frau nicht mehr ihr gehört. Und das kann und darf natürlich in keinem Fall sein. Der Richter hat da vollkommen korrekt entschieden.

LG
Any
 
Von mir aus, der Mann ist Schuld, damit die Welt für Dich wieder in Ordnung ist.

In diesem speziellen Fall ist der Mann definitiv mit verantwortlich und müsste - gesetzt den Fall es wäre anders entschieden worden - und müsste auch dafür bestraft werden, wenn er eine Alkoholikern schwängert.

Also sei froh, hat das Gericht so entschieden. ;)

LG
Any
 
:):):)

Dann werde ich ein Internetpetition starten, daß die Bundesregierung 20 Millionen Flyer drucken läßt, die Männer und Frauen dazu aufruft, wenn sie abhängig sind nur mit Kondom zu bumsen, damit das Kind nicht behindert wird. Und daß sich sowohl Vater als auch Mutter sonst danach lebenslang um das behinderte Kind kümmern müssen.

Mal sehen was Mutti Kanzelerin davon meint. Ob sie wohl den Verfassungsschutz alarmiert? Hm, der liest ja eh mit.

:cry::cry::cry:

Mutti bitte nicht dazu interviewen-denn ihr fehlt dazu dass nötige Verständnis- aber wie wäre es mit einem Spendenausruf für Kondome?
Steuern werden Finger Schnipp einfach ohne das Volk zu fragen eingeführt- da geht doch was auch mit Kondomen?
Ist eine Kondomwerbung verfassungswidrig?:D
 
Deine Kinder sind nicht deine Kinder,
sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch dich,
aber nicht von dir und obwohl sie bei dir sind,
gehören sie dir nicht.
Du kannst ihnen deine Liebe geben,
aber nicht deine Gedanken,
du kannst ihrem Körper ein Heim geben,
aber nicht ihrer Seele,
denn ihr Körper wohnt im Haus von morgen,
das du nicht besuchen kannst,
nicht einmal in deinen Träumen.
Du kannst versuchen,
ihnen gleich zu sein,
aber suche nicht,
sie dir gleich zu machen,
denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern.
Du bist der Bogen,
von dem deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Lasse deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.


Kahlil Gribran
 
Es ist doch ganz einfach. Man klebt einfach an jede Flasche hochprozentigen Alkohol und an jede Kiste Bier ein Kondom. Und ein Zettelchen, auf dem steht: "Lieber Alkoholiker, vielen Dank für Ihre Steuern. Damit der Staat davon auch die Sozialarbeiter bezahlen kann, die sich nicht um sie kümmern, seien Sie doch bitte so nett und verursachen Sie dem Staat nicht unnötig Kosten durch ein behindertes Kind. Bedenken Sie als Mann oder Frau in unserer Gesellschaft: Behinderte leiden und müssen gepflegt werden. Benutzen Sie also bitte das beigelegte Kondom, falls sie Sex haben. Denn sonst müssen wir alle es teuer bezahlen. Vielen Dank, Ihr Sozialstaat."

Und Werbeslogans hab ich auch schon, für ein schönes Plakat, das eine alkoholkranke Frau abbildet: DONT DRINK AND FUCK!

Und ein Mann, der vor einer betrunkenen Frau steht und dem ein Licht aufgeht, in dem steht: DONT FUCK A DRUNKEN MAMA.


So einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben