Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran sind aber nur die sittenlosen Männer schuld, die sich nicht an die Gebote halten: kein Sex vor der Ehe!!
Frauen braucht man Sex nicht verbieten; für Frauen ist Sex bekanntlich das widerlichste was es auf der Welt gibt, und daher nur zum Kinderkriegen erforderlich.
Ganz einfach: Ihr kein Kind machen!
LG
L&L
Können regelmäßige Alkoholexzesse während der Schwangerschaft bestraft werden, wenn das Kind mit schweren Gesundheitsschäden zur Welt kommt? Nein, befand der britische Berufungsgerichtshof am Donnerstag und beendete damit ein fünfjähriges Verfahren, das vielen Briten an die Nieren ging.
http://www.kleinezeitung.at/s/chron...holexzesse-bei-Schwangerschaft-nicht-strafbar
Damit ist geklärt, ob und was ein menschliches Leben vor seiner Geburt wert ist.
Gerichte können ja nicht irren......oder?
Ich glaube, mit dieser Einstellung wird die Welt immer weniger lebenswert.
Ich sehe das ja auch noch ein. Ich würde auch nicht für ein Kind stimmen, wenn ich eine Beziehung mit einer hätte, die akut an einer Sucht erkrankt ist (das muss nicht einmal Alkohol sein oder etwas anderes was das Kind direkt gefährdet).
Nur ist es trotzdem nicht realistisch, dass der Mann da wirklich viel machen kann, oder so gut in sie reinschauen kann, dass er das voraussehen kann, was die Frau dann tut.
Das ist bestenfalls auf dem gleichen Level wie die Idee, dass man vielleicht besser kein Kind mit einem hat, wenn damit zu rechnen ist, dass er das Weite sucht (gilt durchaus auch umgekehrt für eine flüchtende Frau).
Aber wenn wir akzeptieren, dass der Mann keine Verfügungsgewalt über ihren Bauch hat (was ich natürlich tue) ist es völlig logisch, dass damit die klar größte Verantwortung für ihren Bauch und die Gesundheit des Ungeborenen eben bei ihr liegt.
LG PsiSnake
Im Zweifel halt für das Kondom und gegen eine Schwangerschaft. Wo ist das Problem?
Sollte ein Mann eine Frau schwängern, bevor er sie wirklich gut kennt? Wohl eher nicht.
Ach ja, Männer so ab 40 halten ihre Erektion immer schlechter. Da stört so ein Gummi bloß... drum lassen es so viele auch lieber weg. Und riskiren damit nicht nur fiese bis lebensbedrohliche Geschlechtskrankheiten, sondern auch eine ungewollte Vaterschaft.
Und für das Kondom, es zu benutzen, ist ganz alleine der Mann verantwortlich!
LG
Any