Ein Fötus ist keine Person

Wenn jetzt noch einer behauptet, dass eine Schwangere Frau durch sich selbst schwanger wurde ohne Beihilfe des "Mannes", dann glaube ich der Thematisierung dieses Themas, ansonsten wird hier nur die objektive Oberfläche beurteilt, und das, was dahinter stecken "kann", wird fahrlässig nicht beachtet.

Der Gerichtshof hat etwas ganz anderes verabschiedet als hier postuliert wird.

Wenn dieses Ansinnen hier so weiter geht, muss "jeder" ohne Ausnahme, der mit einer geringsten Droge in Berührung kommt, und darunter zählt alles, was positiv oder negativ ist, von Fortpflanzung ausgeschlossen werden, und dann sind wir wieder bei: ->

Der Herrenrasse des Dritten Reiches, Opus Dei und Scientology, die darauf bedacht waren und sind, in ihrer Ideologie, alles Kranke auszumerzen, damit nur noch das "Beste" geboren werden darf und kann.

Z.B. eine Schwangere Frau im 6. Monat wird schwer vergewaltigt, keine Zeugen, keine Beweiskraft, anschließend ertränkt sie ihre Qual im Alkohol. Ergebnis: Sie wird gerichtlich bestraft, weil das Baby behindert zur Welt kommt.

Oh ja, ich frage mich wirklich, wie "krank" einige hier doch sind, wenn sie ein solches Thema nicht "allumfassend" bedenken und betrachten.

Werbung:
er braucht sie nicht zu schwängern.
oder führt dein ding ein hirnloses eigenleben?

Lass Dir mal etwas Logik zu Weihnachten schenken!

Wahscheinlich ist dann der Mann auch verantwortlich zu machen, wenn Die Frau das eigene Kind hernach misshandelt. Denn nach Eurer Logik, hätte sie, die Frau und Mutter, das Kind nicht misshandeln können, hätte er sie nicht geschwängert.

Oje, Oje, Oje:autsch:!!!!

Weil Du in typischer Weise IMMER wieder ablenkst. Beantworte mir, geht es bei diesem Thema nur um alkoholkranke Frauen, die sich nicht im Griff haben und diesbezüglich entmündigt gehören?

Zudem, um Deine Logik auszubauen, was würdest Du den Alkoholikerinnen den dann verbieten wollen?
Z.B. nur mit jenen Männer ins Bett steigen zu dürfen, die WISSEN, dass sie eine Alkoholikerin ist?
Man sollte also alkoholkranken Frauen den offenen Sex und ein One-Night-Stand verbieten? Und welche Rechte würdest Du den beschuldigten Männern einräumen wollen?

Oder meinst Du gar, auch da ist der Mann verantwortlich zu machen ob er davon weiß oder nicht? (Wie war das mit dem Mittelalter?)

Also, der Mann, der bei einem One-Night-Stand eine Frau schwängert,
der sollte maximal zur Verantwortung gezogen werden!
Es gibt diese Kondome, die schützen nicht nur vor Schwangerschaft,
bei einem ONS könnte man sich auch mit diversen Krankheiten anstecken.

Meine jüngste ist gerade 18 geworden.
Unlängst sinniere ich mit meinem Mann, sage zu ihm, dass es schade ist, dass wir kein kleines Kind mehr haben.
Er, Nichtraucher meinte nur "bei deinem (meinem) Zigarettenkonsum wäre es fahrlässig".

Wir wollen kein weiteres Kind, wir haben drei.
Nur, in dem Moment habe ich an meinen Nikotinverschleiß gar nicht gedacht....

Also, der Mann, der bei einem One-Night-Stand eine Frau schwängert,
der sollte maximal zur Verantwortung gezogen werden!
Es gibt diese Kondome, die schützen nicht nur vor Schwangerschaft,
bei einem ONS könnte man sich auch mit diversen Krankheiten anstecken.

Meine jüngste ist gerade 18 geworden.
Unlängst sinniere ich mit meinem Mann, sage zu ihm, dass es schade ist, dass wir kein kleines Kind mehr haben.
Er, Nichtraucher meinte nur "bei deinem (meinem) Zigarettenkonsum wäre es fahrlässig".

Wir wollen kein weiteres Kind, wir haben drei.
Nur, in dem Moment habe ich an meinen Nikotinverschleiß gar nicht gedacht....

Diese Verdrängung der eigenen Verantwortung ist schon einzigartig.

Man ist es so gewohnt, alles dem Mann in die Schuhe zu schieben, auch wenn man selbst zur Täterin wird, dass man eigenes Unrecht nicht einmal mehr erkennt!

Und ich dachte immer, es gehöre zu den Grundrechten, das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

"Das Recht auf Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Art. 2 Abs. 2 GG garantiert:

"Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich."

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_körperliche_Unversehrtheit

Da aber der Mensch als Person im Stadium eines Fötus rechtlich nicht anerkannt wird, ist dieser werdende Mensch, der ja zur Person wird, das Opfer.

Ach, ich vergaß, Behinderung ist ja gar nicht so schlimm.-

Diese Verdrängung der eigenen Verantwortung ist schon einzigartig.

Man ist es so gewohnt, alles dem Mann in die Schuhe zu schieben, auch wenn man selbst zur Täterin wird, dass man eigenes Unrecht nicht einmal mehr erkennt!

Deine Sichtweise kommt mir etwas Frauenfeindlich vor, entschuldige wenn ich irre!
Ich schiebe auch nicht alles dem Mann in die Schuhe,
ich versuche nur zu erklären, damit es zu einem Kind überhaupt kommt,
braucht es zwei entscheidende Faktoren: Männlein und Weiblein!
Verhütung ist eben nicht reine Frauensache!

Deine Sichtweise kommt mir etwas Frauenfeindlich vor, entschuldige wenn ich irre!
Ich schiebe auch nicht alles dem Mann in die Schuhe,
ich versuche nur zu erklären, damit es zu einem Kind überhaupt kommt,
braucht es zwei entscheidende Faktoren: Männlein und Weiblein!
Verhütung ist eben nicht reine Frauensache!

nene, mit dem anderen Geschlecht hat Musikuss so seine Probleme...

Ich seid doch Mittelalter mit Eurer kindischen Schuldverdrängung.
Ihr habt immer noch nicht kapiert, dass, wenn eine Frau einen Unfall mit ihrem Pkw baut, nicht die Automobilgesellschaft dafür verantwortlich ist, sondern jene Person, die diesen Unfall baut.
Gebt endlich zu, dass auch Frauen Täter sein können und schiebt es nicht immer auf den Mann.

Oder wird eine Ehefrau bestraft, weil ihr Ehemann Drogen genommen hat? Nein, er wird bestraft, denn er ist der Täter. Und wenn eine Frau während der Schwangerschaft Alkohgol trinkt und es kommt bei dem Kind zu Spätfolgen, ist sie die Schuldige, das kann man nicht wegdiskutieren. Und noch einmal, es handelt sich oft überhaupt nicht um unmündige alkoholkranke Frauen, sondern um jene, die zu leichtfertig damit umgehen.
Natürlich gibt es auch Frauen, die das nicht wissen, dann ist es eine Tragik. Und auch da kann man nicht den Mann verantwortlich machen, das ist einfach sehr unreif!

Schade dass du als männlich geboren wurdest.

Oder meinst Du gar, auch da ist der Mann verantwortlich zu machen ob er davon weiß oder nicht?

Du hast noch gar nicht kapiert, dass Männer sehr wohl ein Kondom benutzen können, anstatt eine Situation schamlos auszunutzen, um sich hinterher aus ihrer Verantwortung zu ziehen.

Dann braucht auch niemand hinterher heulen. ;)

Der Gerichtsprozess bezieht sich auf einen konkreten verhandelten Fall und ist keine allgemeine Gesetzesänderung.

LG
Any

Werbung:
nein, wie aneway dir immer und immer wieder vergeblich begreiflich zu machen sucht, hat der mann eine verantwortung dafür welche frau er zur mutter seiner kinder macht.

Es gibt allerdings eine Ausnahme, bei welcher dem Mann keine Schuld zugewiesen werden kann!

Nämlich dann, wenn der Mann besoffen ist, da greift dann der § wegen Unzurechnungsfähigkeit, da liegt es dann tatsächlich bei der Frau es nicht zuzulassen!

Zurück
Oben