M
magdalena
Guest
na also, dann sprichst du die mitverantwortung des erzeugers ja doch an.Und nicht immer sind Eltern bereit, sie zu Pflegen, sondern überlassen es dann anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na also, dann sprichst du die mitverantwortung des erzeugers ja doch an.Und nicht immer sind Eltern bereit, sie zu Pflegen, sondern überlassen es dann anderen.
Zudem, es wurde eine Grundsatzfrage auf diesen Richterspruch gestellt, die ALLE alkoholtrinkenden Frauen betrifft!
na also, dann sprichst du die mitverantwortung des erzeugers ja doch an.
Nein, es geht nicht um eine Grundsatzfrage, sondern klar und deutlich um Alkoholexzesse in dem Urteil.
Und natürlich ist ein Fötus keine Person. Es geht um den juristischen Begriff, Musikuss, demnach ist eine Person erst ab Geburt eine Person, nicht vorher.
LG
Any
Weil ich Eltern schrieb? Was die Pflege angeht?
Oje.......
kennst du noch andere (leibliche) eltern als mutter und vater?Weil ich Eltern schrieb? Was die Pflege angeht?
Oje.......
Hm. Ein Kind braucht dann Pflege, so manche Eltern kümmern sich dann aber nicht um das Kind, sondern andere. Zudem gibt es behinderte Kinder, die sehr darunter leiden.
Danke für das Auslassen einer Weiterführung dieses Satzes.Das kranke sind doch diese Frauenverbänmde, die rigoros sind u
Wenn ein Mensch zur Freude fähig ist, oder vielleicht auch nur zum Hören, zum Schauen, oder auch nur zum stillen Ruhen mit offenen oder geschlossenen Augen, dann hat für mich dieses Leben eine Qualität, eine Eigenschaft, eine individuelle Beschaffenheit, die einzigartig ist.Das gibt es, aber auch sehr viele behinderte Menschen die sehr darunter leiden. Zudem müssen sie gepflegt werden. Und nicht immer sind Eltern bereit, sie zu Pflegen, sondern überlassen es dann anderen.
Das ist ein 24-Stunden-Job, und Eltern kommen da oft ganz schnell an ihre Grenzen. Kannst ja mal selbst versuchen, Tag und Nacht bereit zu sein, und selber sehen, wie lange es dauert, bis dir dann die Puste ausgeht. Mal abgesehen von Berufstätigkeit, die dann nicht mehr möglich ist.Hm. Ein Kind braucht dann Pflege, so manche Eltern kümmern sich dann aber nicht um das Kind, sondern andere. Zudem gibt es behinderte Kinder, die sehr darunter leiden.
...
Zudem müssen sie gepflegt werden. Und nicht immer sind Eltern bereit, sie zu Pflegen, sondern überlassen es dann anderen.
Das ist ein 24-Stunden-Job, und Eltern kommen da oft ganz schnell an ihre Grenzen. Kannst ja mal selbst versuchen, Tag und Nacht bereit zu sein, und selber sehen, wie lange es dauert, bis dir dann die Puste ausgeht. Mal abgesehen von Berufstätigkeit, die dann nicht mehr möglich ist.