B
Bonzei
Guest
die Persohn weis schon wenn ich meine,.Wie meinen?![]()
LG
Grauer Wolf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Persohn weis schon wenn ich meine,.Wie meinen?![]()
LG
Grauer Wolf

glaubst Du, dass sich die Frauen das aussuchen, von solchen Typen (die Frauen abfüllen, um sie leichter rumzubekommen) angemacht zu werden?Na, Deinen Umgang möchte ich nicht haben.
Ein Mann, der eine Frau schwängert, trägt also keine Verantwortung dafür, dass sie schwanger geworden ist? Das ist eine echt heftige Aussage. Ohne Mann gibt es nunmal keine Kinder - auch, wenn Du das noch so sehr zu verleugnen versuchst. Und da der Mann bei der Zeugung beteiligt ist, steht er, falls ein Kind entsteht, genauso in der Verantwortung wie die Frau.indem Du ständig ablenkst und auf die Mitschuld des Mannes zeigst, der sie ja geschwängert hat.
Aber zu bestimmen, was sie isst und trinkt (notfalls einsperren und entsprechend füttern)? Das ist genauso unmoralisch wie ihr eigenes Verhalten nicht auf Alkohol verzichten zu wollen.
Daher ist das Problem wohl nicht zu lösen, außer mit einem Appell an die Vernunft
Ich kenne Frauen, die um diese Sache wissen und jene haben aus schwerwiegender Entscheidung heraus abgetrieben.
Na ja, komische Welt, in der Du lebst, dass Du davon ausgehst, dass eine Frau scheinbar nur aus Jux und Dollerei abtreibt... *kopfschüttel*
Aber, zurück: wo bleibt die Verantwortung des Erzeugers? Deinem Weltbild nach hat dieser gar keine Verantwortung. Darf er seinen Lümmel demnach ungestraft in eine ihrer Sinne durch Alkohol beraubte Frau, die suchtkrank ist, einfach reinstecken und ihr ein Kind machen?
Ich meine, nein. Wenn schon von Strafe geschrieben wird deinerseits, gehört er als Täter mit bestraft in in volem Umfang nicht nur monetär, sondern auch zeitlich mit zur Verantwortung gezogen. Dann bitte sehr soll er sein Kind lebenslang mit pflegen, wenn es geistig behindert auf die Welt kommt.
LG
Any
Genauso wie bei Psychopharmaka. Leider klären die verschreibenden Ärzte die betroffenen Patientinnen häufig nicht auf - was mE eine grobe Fahrlässigkeit darstellt (ich mein: psychisch kranke Menschen, die für sich selbst nicht gut sorgen können, können wahrscheinlich auch nicht gut für eigene Kinder sorgen).Bei alkoholisierten Frauen wirkt meistens auch die Pille nicht mehr,
Und was ist es denn dann konkret?