Menschen haben Rechte, Personen nicht!
was soll ich damit jetzt anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen haben Rechte, Personen nicht!
was soll ich damit jetzt anfangen?
Auch hier macht sie sich wieder breit: die Illusion von der Garantie auf ein gesundes Kind.
Erschreckend.
Das es sehrwohl Schutz für das ungeborene Leben gibt!
Etwas dass von der aktuellen Medizin vorhersehbar ist- durch Kontrolluntersuchungen(Fruchtwasser etc. )bis zur Geburt- die ein geistig behindertes Kind ausschließen.

Stell dir mal vor, es würden keine Behinderten mehr geboren.
Ganze Berufszweige würden aussterben, von den Arbeitslosenquoten ganz zu schweigen; dafür täte wahrscheinlich die Suizidrate um 4000% steigen, das kann doch keiner wollen?![]()
&was ist bspw. mit den Kindern- die nach ihrer Geburt oder später eine Behinderung ungeplant erleiden- brauchen sie keine Pflege?
&ich denke- solange schwangere Mütter ihrer Verantwortung nicht bewusst sind- ist die Zukunft der Behinderteneinrichtungen gesichert- wenn da der Staat die Existenzen nicht reduziert- die Investitionen fließen in andere scheinbar wichtiger politischen Kanälen.
Doch, ist mir aufgefallen. Ich wollte Dir auch nicht missionieren unterstellen, sondern zeigen, dass sich dieses "Was aber, wenn es wirklich so ist?" auch auf Behauptungen anwenden lässt, die Dir nicht im Traum einfallen. "Was aber, wenn Gott in wirklichkeit doch will, dass ungläubige getötet werden?" ist da logisch betrachtet eine gleichberechtigte Frage wie "Was aber, wenn Föten auch im Frühstadium schon einen empfindungsfähigen Geist-Anteil haben?"
Und wie ich schrieb, mit diesem Einwand will ich NICHT alle moralisch/ethischen Bedenken gegen Abtreibung wegwischen.
Nö. Das Leiden wird nicht nur durch die Hormone hervorgerufen - auch nicht aus Sicht eines Materialisten. Sondern durch das Erlebnis und die Gedanken/Vorstellungen, die man sich dazu macht.
Und was sind dann für den Materialisten Gedanken und Vorstellungen konkret?
Für den okkulten Menschen ist es ein seelischer-geistiger Ausdruck der sich im Gehirn spiegelt. Der sozusagen vom pyhsischen Gehirn aufgefangen wird.
Was aber ist es für den Materialisten?