Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Ach Falkenfee, du bist wirklich sehr frustriert. Spieglein Spieglein....Du kommst ja gar nicht mehr runter. Was treibst du dich auch hier rum, wenn's dir nicht passt? Genau das haben sich einige bei deinen Auftritten gefragt und darauf auch reagiert... nech. Nur du darfst das in dieser Art, andere nicht. Schreibs dir mal selber hinter die grünen Ohren. Ich wünsche deiner "niederen Natur" noch ein paar weitere fröhliche Aufsteigemythen. Davon halte ich nichts. An denen kannst du dein geknicktes Selbst wieder aufrichten. Viel Glück dabei :kiss4:
Für meine Knickungen, brauche ich sowas nicht. Geht auch anders. Ich glaube nicht an den Aufstieg wie in der Esoterik Scene, New Age beschrieben.

Falke
 
Werbung:
Warum magst du nicht mehr sagen?

Wenn du's nicht sagst, weiß ich nicht wie du da tickst... was du genau meinst.

Nu tu dir mal keinen Zwang an.... machste doch sonst och nicht... genau wie ich ;)

Also... ich höre..... dum di dum di dum dudeldrum....
 
Vielleicht ist der Nachname deines Ehemannes doch besser für dich. :morgen:

Achte mal auf die Buchstabenanzahl. Nicht jeder verträgt die Geraden.
Was bin ich doch für ein schlechtes egoistisches Weibchen, dass ich nicht den Namen meines Gemahls bevorzuge, sondern stattdessen den eigenen mit der schönen Bedeutung "Helfer" behalten will. Pfui Schande über mein schreckliches, weibliches Haupt.

Zum Glück hab ich sieben Vornahmen und nicht nur sechs oder sogar acht. Das wär ja noch eine gerade Zahl. Und da ich zwei Nachnamen habe, trage ich also insgesamt 9 Namen *lach* Die grosse heilige Zahl der Germanen. Mir ists recht so :)

:rolleyes:
 
Wohingegen dein Realitätsbezug völlig über den Deister ist.

Und dann immer schön unter dem Deckmäntelchen Humor.

Du hast das, was du da gemacht hast usw, immer noch nicht gemerkt.

Wie auch.... Rosinenherz.

Wer mit lacht, belächelt, breit grinst, es überhaupt für Humor hält... hin nimmt, hat den Grund dessen, warum das so aber sowas von gar nicht geht, nicht begriffen ... nicht mit verfolgt.



Ach...!?
Echt jetzt?

Worum gings denn jetzt eigentlich dabei?
Und was geht denn "sowas von gar nicht"?

Da ich ja öffentlich bekennendermaßen der "Breitgrinser" war beim Lesen dieses obergarstigen Beitrags (pfui aber auch!), fühle ich mich nun natürlich ebenfalls .... schuldig im Sinne der Anklage (*TränederReuewegwisch*)

Und berechtigterweise an den Pranger gestellt :schmoll:



:D:D


Ich sag dir was: Ich hatte da gar keinen Einfluss drauf.
Ein (spontanes) breites Grinsen ist ein Automatismus.
Er kommt von "innen" und dann "über einen". Da kannste gar nix gegen machen. Da "überlegst" du auch vorher nicht erst, ob das nun "angemessen" wäre oder nicht.
Du TUST es eben einfach so.

Wenn das nicht was Positives, aus unserer "Quelle" kommendes ist, dann weiß ich auch nicht.

Im Gegensatz zur HumorLOS-igkeit.


Oder zur Wut auf etwas/jemanden etc:

Die baut sich so langsam auf und sucht nach Entladung.
Meist ist sie auch ziemlich laut und wortreich und steigert sich nach und nach in sich selbst immer mehr hinein.
Für mich ist DAS ne reine EGO-Reaktion und ein Zeichen von Ge- oder Betroffenheit.
Obwohl mich zugegebenermaßen sogar SOwas manchmal zum Grinsen, oder zum Lachen bringt (*schäm*)
Tja, mach was dagegen :rolleyes:

Kennste diese japanische Sendung, in der jedes Lachen erst arg provoziert wird und dann mit allen Mitteln vom (Fast-) Lachenden unterdrückt werden muss, ansonsten gibt es Schläge?

hier mal eine Kostprobe davon:

http://www.youtube.com/watch?v=AKcOLgVNg1c

So kommt mir das hier grad vor.

Also lass uns doch unser Lachen und auch unser Grinsen, ich sehe da überhaupt keinen Grund, warum wir das künstlich unterdrücken sollten. Ich fands nunmal zum Grinsen. Punkt.

Wenn ich gezwungen würde, all das auch noch ERNST-zunehmen, würde ich wahrscheinlich erst recht einen richtigen LACH-Anfall kriegen, so wirklich KOMISCH fände ich das.

Limerick
(*ein Grinsen mühsam, aber konsequent unterdrück*)


:zauberer1
 
g010.gif


Mitten im Wald erschien mir eine Lichtgestalt, die sich als Engel vom Sirius zu erkennen gab.
Oh höret! Sein Name war sSu-Oshla-Usu.
Er teilte mir mit, dass ich als gebürtige Atlanterin von der galaktischen Föderation erneut in die Führungsriege der Lichtarbeiter berufen werde. Ich fühle mich wie befreit. Mein Leben lang lag die Last des Menschseins auf mir, als wäre ich nicht für diese Welt geboren.
Nun habe ich erfahren, dass meine Seele vom Antares stammt und zu einem uralten intergalaktischen Herrschergeschlecht gehört.

d040.gif

Natürlich werden mich die meisten hier im Forum für eine Spinnerin halten. Aber das liegt nur daran, dass ihr reinen Menschen in der Evolution noch nicht weit genug fortgeschritten seid, um so komplexe Lichtgestalten anderer Dimensionen erkennen zu können. Darum sind viele andere Vertreter der höher entwickelten Kulturen auf eurer Welt als Engel und Lichtarbeiter unterwegs. Wir helfen euch aufzusteigen.
Denn ohne unsere grosszügige Hilfe seid ihr verloren.
Nur evolutionär sehr fortgeschrittene Wesen sind in der Lage die für den Wechsel notwendigen Lichtsäulen zu entzünden und zu pflegen.

Es ist ein echt tolles Gefühl endlich den eigenen Platz im Kosmos zu kennen. Ist meine Rasse nicht edel? Wir retten die Welt und die Menschheit. Sogar ohne dass sie uns darum gebeten haben. Tief in meinem Inneren spürte ich schon immer, dass ich zu Höherem berufen war. Nun wurde dies von höchster Instanz bestätigt.


Alle Gläubigen, die mir nun durch die edle Wahrhaftigkeit in die transzendente, alle Grenzen und Dimensionen überschreitende Wirklichkeit folgen, werden wir selbst zu Engeln wandeln.
f015.gif

Dann können wir uns gegenseitig für unser übermenschliches Bessersein bewundern. Nach dem Aufstieg, ab 2013 dürfen wir dann diese Erde voller dummer Blindheit verlassen und auf eine Welt umsiedeln, die unsere herrliche Grösse zu respektieren und zu würdigen weiss. Auf dieser Welt hier sind leider fast alle Menschen blind und voll doof. Die würden einen Engel nicht mal erkennen, wenn er ihnen vor die Füsse fällt. Ihr schon, gelle?


d030.gif

Bis bald in der Galaktischen Föderation.
Die sirianischen Engel segnen die Gläubigen unter euch.
n055.gif


...[/CENTER]



Ach komm Elli,

det globt dir doch eh keener, oder doch?

:D
 
Was bin ich doch für ein schlechtes egoistisches Weibchen, dass ich nicht den Namen meines Gemahls bevorzuge, sondern stattdessen den eigenen mit der schönen Bedeutung "Helfer" behalten will. Pfui Schande über mein schreckliches, weibliches Haupt.

Was nützt die Namens-Bedeutung "Helfer", wenn sie in deinem Fall "dunkel" macht. Nicht jeder verträgt solches.

Außerdem: Wenn man sich liebt und heiratet, dann wählt man einen gemeinsamen Nachnamen. Denn man gehört ja zusammen. Der Name ist Programm. Innerhalb der Numerologie ist bekannt, das die Gleichschaltung der Buchstaben durch den Nachnamen, eine mentale Gemeinsamkeit verbindet. Die Bedeutung der Buchstaben bildet sich aus dem Klang (Schwingung) heraus, wobei bekannt ist, das die "Selbstlaute" a-e-i-o-u, alle aus positiver Kraft sind. Aber nicht nur die. Das Alphabet hat 30 Stück, 26 normale und 4 weitere: ä-ü-ö-ß, letztere aber als 2 Buchstaben gelten.

Ferner: Es gibt keine heilige Zahl (denn ab der 1 ist jede polarisiert und damit von einer Gegenzahl abhängig), außer der O (und die soll bekanntlich keine sein).
 
Werbung:
Zurück
Oben