Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Werbung:
Richtig heisst das: Euer, neulich eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht habender, Ischariot
Jau, schon als ich das geschrieben hatte, isses mir ein bissi komisch vorgekommt.
Danke also für das gratis Nachilfe ... *tiefverbeug*
... wierd nich widda vohrkommen, varsprochen! ;)

Naa, und solchen Schlaumeiern wie dir erzähl ich schonmal garnix!! :D
Also das war in dem ulkigen Thread, wo da der eine verzählt hat, dass
die den Mond gebombt hätten. Da hab ich auch versucht satyrisch zu
sein ... eine Fee hat mir draufhin mit einen alten Fuchs bekannt
gemacht, wodurch mich erst klar wurde wie bescheuerd ich
eigendlich schreiben können tu ...
... ja un jetz perfekzioniere ich meinen Stiehl!

Euer, heute hart am sprachwissenschaftlichen Wind segelnder, Ischariot

PS: Ach, was ich dir noch sagen wollte, Mandy:
Annunakis gehören keinem arkischen Volksstamm des nördlichen Polargebietes an.
Ebenso wenig wie Inuit für die Schöpfung der Menschheit verantwortlich zeichnen.
Wer aber nun von beiden die Pyramiden erbaut hat ... des was i aa net!! :rolleyes:

Jau, schon als ich das geschrieben hatte, isses mir ein bissi komisch vorgekommt.
Danke also für das gratis Nachilfe ... *tiefverbeug*
... wierd nich widda vohrkommen, varsprochen! ;)

Naa, und solchen Schlaumeiern wie dir erzähl ich schonmal garnix!! :D
Also das war in dem ulkigen Thread, wo da der eine verzählt hat, dass
die den Mond gebombt hätten. Da hab ich auch versucht satyrisch zu
sein ... eine Fee hat mir draufhin mit einen alten Fuchs bekannt
gemacht, wodurch mich erst klar wurde wie bescheuerd ich
eigendlich schreiben können tu ...
... ja un jetz perfekzioniere ich meinen Stiehl!

Euer, heute hart am sprachwissenschaftlichen Wind segelnder, Ischariot

PS: Ach, was ich dir noch sagen wollte, Mandy:
Annunakis gehören keinem arkischen Volksstamm des nördlichen Polargebietes an.
Ebenso wenig wie Inuit für die Schöpfung der Menschheit verantwortlich zeichnen.
Wer aber nun von beiden die Pyramiden erbaut hat ... des was i aa net!! :rolleyes:

Ich glaub, die Fee tu ich auch kennen, nur den Fux hat sie mir damals nicht vorgestellt. Ich glaub, das war eine grüne Fee ....... weia

Ich glaub nicht wirklich, dass die Eskimos die Pyramiden gebaut haben, die Eskimos die bauen ja nur Iglo .... oder war das Lego - nein Lego bauen tun die Dänen.
Und Annunakis - weisst ...... :tuscheln: ich glaub, die gibts gar nicht in echt.
Aber nicht verraten bitte.

Ich denk halt, dass die Pyramiden in Ägypten von den Ägyptern gebaut worden sind - auch wenn das sowas von derart banal klingt, dass es nicht mal ansatzweise esoterisch sein kann - ich denk trotzdem, dass es so war.

:D
Mandy

Aalso...im Grunde genommen ist es doch vollkommen egal, wer sie gebaut hat, die Pyramiden...sie sind da und Ägypten verdient nicht schlecht daran...wer würde schon freiwillig hinfahren, wenn´s da nicht die Pyramiden gäbe?
Und Annunakis halten im Winter schön warm..ach nee, das sind ja die Anorakis...seltsam, daß keiner mal was von denen schreibt.

Sage

Aalso...im Grunde genommen ist es doch vollkommen egal, wer sie gebaut hat, die Pyramiden...sie sind da und Ägypten verdient nicht schlecht daran...wer würde schon freiwillig hinfahren, wenn´s da nicht die Pyramiden gäbe?
Und Annunakis halten im Winter schön warm..ach nee, das sind ja die Anorakis...seltsam, daß keiner mal was von denen schreibt.

Sage

:lachen::lachen:

Sage

Unter Annunakis könnt ich mir auch noch so grönländische Rindviecher vorstellen. Ein Annunaki-Steak halb durch mit Bratkartoffel und Kohlsprösschen stell ich mir irgendwie lecker vor ......

Mandy

Ich glaub, die Fee tu ich auch kennen, nur den Fux hat sie mir damals nicht vorgestellt. Ich glaub, das war eine grüne Fee ....... weia

Ich glaub nicht wirklich, dass die Eskimos die Pyramiden gebaut haben, die Eskimos die bauen ja nur Iglo .... oder war das Lego - nein Lego bauen tun die Dänen.
Und Annunakis - weisst ...... :tuscheln: ich glaub, die gibts gar nicht in echt.
Aber nicht verraten bitte.

Ich denk halt, dass die Pyramiden in Ägypten von den Ägyptern gebaut worden sind - auch wenn das sowas von derart banal klingt, dass es nicht mal ansatzweise esoterisch sein kann - ich denk trotzdem, dass es so war.

Mandy

Ich spiel auch gern mit Lego . . .
Damit kann man ganz tolle Sachen bauen ( Foto Anhang )
:escape:

Anhänge

• lego domina[1].webp
    lego domina[1].webp
    27,3 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben