Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

hallo !

ich melde mich auch mal ganz kurz zu wort

mich erschüttert es so dermaßen wie angegriffen man hier wird, wir haben doch eigentlich das selbe ziel ,aber anscheinend nicht und herrscht nur ein gekeife.

bin echt am überlegen ob ich hier noch was poste und gleich aus neuankömmling wieder gehe.

Werbung:
Wer greift hier wen an? *lol*

Weitere Luli-PNs les ich gar nicht, sondern lösche sie direkt. Bei Wiederholungen ist das ja durch Absender klar :)

hallo !

ich melde mich auch mal ganz kurz zu wort

mich erschüttert es so dermaßen wie angegriffen man hier wird, wir haben doch eigentlich das selbe ziel ,aber anscheinend nicht und herrscht nur ein gekeife.

bin echt am überlegen ob ich hier noch was poste und gleich aus neuankömmling wieder gehe.

Hallo ..... wenn da bleibst , kannst noch einiges über Dich selbst lernen.
Nicht das Schöne im Leben gehört dazu.
Auch mal die andere Seite kennen zu lernen , und damit umzugehen...
Thats it :)

Liebe Grüße
Tina

... das Mitteilen von individuellem Wissen
Betrachtest du es tatsächlich als "individuelles Wissen" wenn sich jemand gleichzeitig für einen Engel und ein Alien hält und denkt er würde mit Jesus und den Aposteln chatten? Frühstück mit Isis. Mittagessen mit Yemaya und Abendessen mit Odin? Es ist auch individuelles Wissen, wenn sich einsame Jemande einbilden auf der Astralebene mit irgendwelchen Hollywoodstars oder Showgrössen verheiratet zu sein. Und natürlich ist es individuelles Wissen, dass nur die individuell Wissenden erleuchtet und wir leider das arme rückständige Pack sind.

Das bezeichnest du als "Wissen"? Versuchs mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wissen

:rolleyes:

Das IST leider die Wahrheit.

:rolleyes:

OK Elli, du hattest tatsächlich einen Kontakt, hab' mal nachgeprüft, verzeih.

Nur kam dieser leider aus der dunklen "Kausalebene". Da hat sich jemand als "eine Art von Engel" ausgegeben, der aber das Gegenteil davon ist. Dieser Kontakt hat eine Form von Liebe gezeigt, ähnlich wie der böse Wolf gegenüber dem Rotkäppchen.

OK Elli, du hattest tatsächlich einen Kontakt, hab' mal nachgeprüft, verzeih.
Ah. Du bist Jehovas Assistent. Oder Akasha-Bibliothekar :D

Nur kam dieser leider aus der dunklen "Kausalebene". Da hat sich jemand als "eine Art von Engel" ausgegeben, der aber das Gegenteil davon ist. Dieser Kontakt hat eine Form von Liebe gezeigt, ähnlich wie der böse Wolf gegenüber dem Rotkäppchen.
Hä? Zuviel Grimm gelesen :rolleyes:

Hallo Gono,
Sorry, dass ich mich da mal zu Wort melde....hab gelesen, dass Du Dich auf
eine untere Ebene begibst, wenn Du "zerpflückst" wirst und dann noch antwortest.
Siehst Du, genau das ist das Problem hier. Ihr habt Angst, die Wahrheit zu sagen,
nur um ja nicht kritisiert zu werden, oder dass Eure Aussagen mal skeptisch betrachtet
werden. Solch eine Reaktion betrachtet ihr als die Thesen von Unwissenden und ihr fühlt Euch sofort auf den Schlips getreten. Hm....Mir kommt das Ganze ziemlich heuchlerisch vor, denn im Grunde geht es um die Sache an sich und nicht um persönliche
Reduzierungen.
Danke das du dich mal zu Wort meldest,
du bringst mich da schon zum Nachdenken.... ich habe keine Angst das zu sagen, was ich als "meine Wahrheit" empfinde und über Erfahrungen zu berichten-aus denen ich zu dieser Warheit gefunden habe... ganz bestimmt nicht! Ich kann schon offen dazu stehen! Und ich bin alledem was ich da so erfahren habe, selbst mit einer gewissen skepsis begegnet-das ist auch immer gut so.
Es gibt aber Menschen, die meine Sicht der Dinge nunmal schlecht vertragen...ich möchte niemanden aus seinen Illusionen reißen müssen-damit ich meinen "Erfahrungen" eben auch gerecht werden kann....
Ich möchte auch niemanden verletzen oder selbst verletzt werden.
Das erfüllt mir hier gar keinen Sinn-oder sehe ich das falsch???
Und genau deswegen weil es um die Sache geht, ist ein Erfahrungsaustausch bzw. das Mitteilen von individuellem Wissen sehr wichtig.
Das war ja auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet hatte, darum ging es mir-um einen "Erfahrungs-austausch". Dann schreibt man mal was man selbst erfahren hat-versucht es irgendwie in Worte auszudrücken und was dann aus irgendwelchen Ecken kommt ist dann kein "Austausch" sondern ein "Zerpflücken" deiner Erfahrung. Weil um Erfahrungen
"auszu-tauschen", muss ich schon auch wissen, welche Erfahrungen mein Gegenüber vorzuweisen hat, zu dem gleichen Thema- wenn da aber leider nix is-und meine Erfahrung einfach mißbraucht wird-zum zerrupfen...tja- wo ist der Sinn???Ich weiß es nicht!Es gibt da dann keine Diskussion, sondern irgendjemand fühlt sich auf den Schlips getreten wegen seines individuellen Denkens-Fühlens-Glaubens, tja wie kann ich dann darauf anders reagieren....
Wenn das jetzt jedesmal so geht, habe ich meine Zeit vergeudet-finde ich....denn dann ist alles was von mir hier noch übrig bleibt-hohle Worte in einem hohlem Raum.....die niemanden mehr erreichen...das bin nicht ich.
Dazu ist ein Forum auch da. Wenn Du alles gleich persönlich nimmst, und jede
Nachfrage als Angriff auf Deine Persönlichkeit empfindest, dann tut es mir leid.
Aber ich bin mir sicher, dass der Grossteil der Forumsbesucher hier ziemlich
jeden Beitrag zu schätzen weiss, selbst wenn z.T. berechtigte Skepsis vorhanden ist
Skepsis ist in Ordnung....völlig i.o.-nachfragen ebenso...aber ein Männeken was sich erhebt und urteilt-verurteilt und in Seelen-rumstapft, wie es ihm gefällt....hmm....da sage ich mal laut und deutlich NEIN zu.
Ich schütze mich vor sowas-indem ich mich umdrehe und gehe. In meiner Seele stapft niemand so einfach mal rum, dazu ist mir meine Seele zu kostbar-als das ich es zuließe und dabei auch noch zusehe. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann reißt es auch bei mir mal durch.....mit einem Angriff auf meine Persönlichkeit hat das nix zu tun- es ist das Unechte was mich daran stört nicht der Angriff an sich (ob es jetzt einer ist oder nicht). Es sind sensible Dinge, die ich erfahren habe-da dann mit der Walze drüber zu rollen....als wäre das alles nix....naja-da wehre ich mich halt gegen-das ist dann wiederrum Teil meiner Persönlichkeit.
[/QUOTE] Ich bin der Meinung, dass wir Menschen sehrwohl miteinander können,
wenn wir nur wirklich wollen, und unser Wissen kompensieren können.
Genau das könnte uns im Bewusstsein auch weiterbringen.
Dein nicht mehr Mitmachen Wollen sehe ich als ein "Aufgeben", mehr nicht.
Willst Du das ?[/QUOTE]
Du bringst mich jedenfalls dazu, darüber nachzudenken.
Nein-aufgeben ist eigentlich nicht so mein Ding.
Aber ich kläre für mich persönlich-Meinungsverschiedenheiten- gerne auch mit klaren Worten...diskutiere auch gerne und wenn ich mal nachfrage, wie etwas gemeint ist, wenn jemand etwas behauptet, von dem ich anderer Meinung bin-bin ich hier gleich der "Deibel in Person"-oder will irgendwem ans "Leder". Das ist mir echt zu blöde. Da vergeude ich meine Zeit nicht mit, weil ich es lächerlich finde.....am besten dann noch so wa : -SATAN WEICHE VON MIR - huhähhhh..zitter zitter-komm wir zünden ne Kerze an-und murmeln am besten noch irgendwelche Zaubersprüche-
Weißt du es fehlt nur noch ein Räucherritual und dann hammers...das böse aus ihr ausgetrieben..... Tss dazu fällt mir dann gar nischt mehr ein.
Das ist nicht meine Welt. Damit überzeugt mich dann auch niemand!!!!
Ich bin einigermaßen erfahren in gewissen Dingen-und möchte diese Erfahrung auch gerne einbringen-gerne diskutieren darüber-und bin auch bereit einen Irrtum einzugestehen, aber auf so eine Weise ist es in meinen Augen verkehrt....
L.G.
feli

Werbung:
Zurück
Oben