Ein einziges Gänseblümchen

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
184
Vor mir breitet sich eine grüne weite Wiese aus, über diese Wiese laufe ich an einem minikleinen, verwelkt aussehenden Gänseblümchen vorbei, der Boden ist hart und fest unter meinen Füßen zu spüren, weiter spüre ich unter dem Boden liegende Wurzeln…das das Gras hat ein sattes grün, der Himmel hellblau, die süßen Schäfchenwolken ziehen vorbei…ich lege mich auf die Wiese, nun spüre ich den harten Boden am Rücken … ist aber nicht unangenehm, eher sogar angenehm…dann kommt mein Traummann 😍 er legt sich zu mir auf den Boden, wir umarmen uns, sein lächelndes Gesicht ist so schön, wir stehen auf immer noch eng umschlungen tanzen wir auf der Wiese…ein getrocknetes, gekrümmtes, goldbraunes Blatt rieselt herunter…ich denke mir das passt nicht…und es wird noch schöner…

Es wird noch schöner…ich strecke meinen Arm aus nach oben und ein Vögelchen setzt sich auf meine Hand…wie schööön denke ich mir und als es weiterfliegen will nimmt es mich mit…ich merke wie ich langsam abhebe…“huch“ denke ich mir, „ich will nicht wegfliegen ohne ihn“ ich halte ihnnan der Hand und nehme ihn mit hoch…“das minikleine Vögelchen hat uns gepackt“ denk ich mir…unseren Tanz am Boden führen wir nun fort in der Schwerelosigkeit, wir schweben…wir fliegen..dann aber setzen wir uns wieder ganz sanft ab auf den Boden…legen uns hin, es wird intim…dann kommen irgendwelche Kinder auf den Spielplatz nebenan und wir müssen aufstehen…🙄🌷
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben