Ein Einblick hinter die Maske.....

Werbung:
Warum sollte man das tun, wenn man sich von der Maske befreit hat? Sie fallen dann automatisch aus der Anziehung, oder?

Ich glaube, du gehst von einem vollendeten, idealen Zustand aus.
Für mich ist das ein Prozess.
Ich kann in Vielem schon sehr aufrichtig sein, aber es gibt auch Bedingungen, in denen ich mich schützen muss, weil ich noch sehr verletzte Stellen in mir habe, die erst noch heilen müssen.

Ich meine damit, dass wir Liebe und Wertschätzung besonders dort bekommen, wo wir aufrichtig sind. Entsprechend schwingt es zu uns zurück.
Und ich rede nicht von zeitweiligen Launen oder Befindlichkeiten, sondern der tatsächlichen Wahrheit, wie wir sie in Partnerschaften und Familie ausdrücken sollten.

Naja, - zumindest bekommen wir es von jenen die uns wichtig sind ... :D

Wenn du Masken benutzt, dann ziehst du automatisch den falschen Personen Kreis an.

Dann mache ich wengigstens etwas richtig. Mit Masken kann man die falschen Personen übrigens auch fernhalten. Ich bin stur, ich weiß. :ROFLMAO:

Und ja, ausgewählte Personen, vielleicht ist der Rest einfach noch nicht so weit?

Was man sollte... nö. Dagegen. Ich soll, muss nix. Dafür bin ich zu sehr Freigeist.

Ich glaube, du gehst von einem vollendeten, idealen Zustand aus.
Für mich ist das ein Prozess.
Ich kann in Vielem schon sehr aufrichtig sein, aber es gibt auch Bedingungen, in denen ich mich schützen muss, weil ich noch sehr verletzte Stellen in mir habe, die erst noch heilen müssen.
Und das ist vollkommen in Ordnung so.
Niemand kann von heut auf morgen alle masken ablegen, selbst wenn er sie erkennen könnte.

Wichtig ist, dass man an sich arbeitet und nicht im Stillstand verharrt.

Und das ist vollkommen in Ordnung so.
Niemand kann von heut auf morgen alle masken ablegen, selbst wenn er sie erkennen könnte.

Wichtig ist, dass man an sich arbeitet und nicht im Stillstand verharrt.

Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich authentisch sein soll, dann muss ich jetzt loswerden, dass auch Stillstand ok ist und dass das jeder Mensch (in seiner Gesamtheit, es kann auch unbewusst geschehen) selbst entscheidet, was für ihn richtig und wichtig ist.:D ;)

So, jetzt hab ich Hunger und verschwinde für eine Weile!

Danke an alle hier für das interessante Thema und Gespräch. :)

Da bin ich mir oft gar nicht sicher.
richtig oder falsch ...

Es gibt nicht wirklich "falsch".
Wenn wir falsch liegen dann lernen wir daraus, insofern war es dann (für uns) genau richtig.

Wirklich falsch wäre nur: lernresistent zu sein, keine Änderungen zulassen

Und selbst das ist nicht von Dauer ... :D

Werbung:
Zurück
Oben