DruideMerlin
Sehr aktives Mitglied
.
Eventuell erbarmt sich Rafael ja auch einmal um Anadi und befreit ihn von seinen weißen Flecken auf den Augen? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst Krishna macht sich Sorgen um den lieben @anadi und seiner Rechthaberei und Starrköpfigkeit..Eventuell erbarmt sich Rafael ja auch einmal um Anadi und befreit ihn von seinen weißen Flecken auf den Augen?![]()
.Eventuell erbarmt sich Rafael ja auch einmal um Anadi und befreit ihn von seinen weißen Flecken auf den Augen?![]()
.
Eventuell erbarmt sich Rafael ja auch einmal um Anadi und befreit ihn von seinen weißen Flecken auf den Augen?![]()
Eigentlich geht es mir bei meinem Beitrag nicht darum, was Gott nicht ist, sondern darum welches Bild wir von ihm im Herzen tragen. Jesus bezeichnet seinen Gott als seinen Vater, also trägt er schon einmal ein Bildnis eines Vaters in sich:Daraus ist es offensichtlich, dass die Erfindung, der Jesus der Christen als der einzigen Sohn
des erfundenen „einzigen Gott“... ohne Name … ohne Gesicht... ein Betrug ist.
- weil nach der Christen nur ein Gott ... "namens" Gott gibt.
Psalm 82In Psalm 82:6 Ich habe euch Elohim (Götter) gesagt, ihr seid alle die Söhne des Höchsten,
Eigentlich geht es mir bei meinem Beitrag nicht darum, was Gott nicht ist, sondern darum welches Bild wir von ihm im Herzen tragen.
Psalm 82
[1] Ein Psalm Asahps. Gott steht in der Gemeinde Gottes und ist Richter unter den Göttern!
Asaph wendet sich mit seinem Psalm nicht an die Götter sondern an die weltlichen Richter des Volkes Israels. Es soll damit auch deutlich werden, dass ihr Gott der höchste Richter aller Richter sei, so auch der Götter.